Veröffentlicht inEntertainment

„Der Herr der Ringe“-Serie: Starttermin und erstes Bild veröffentlicht

Das erste Bild einer Mittelerde-Landschaft der neuen Amazon-Serie „Der Herr der Ringe“ ist da und auch der Starttermin ist endlich bekannt.

Galadriel (Cate Blanchett) soll in der neuen "Der Herr der Ringe"-Serie auftauchen. Foto: imago/Cinema Publishers Collection

Die erste Staffel der neuen „Der Herr der Ringe“-Fantasy-Serie ist im Kasten und prompt verkündet der Streamingdienst Amazon auch schon den Starttermin: „Am 2. September 2022 beginnt eine neue Reise“, heißt es in dem Tweet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und der Post enthält noch mehr Informationen, denn das Bild zeigt eine Figur mit einem weißen Umhang, die in einer verträumten Mittelerde-Landschaft steht und auf ein großes weißes Schloss in der Ferne blickt. Wie die Serie heißen wird, ist indes noch nicht bekannt.

Serie spielt Jahrtausende vor „Der Herr der Ringe“

Die Serie soll tausende Jahre vor den Ereignissen von J.R.R. Tolkiens „Der Hobbit“ und der „Der Herr der Ringe“ stattfinden. Nichtsdestotrotz sollen in der Geschichte bereits bekannte Figuren aus Mittelerde wie Galadriel und Elrond auftauchen. Gedreht wurde in Neuseeland.

Der Hauptcast besteht aus Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.