Veröffentlicht inEntertainment

„Bauer sucht Frau International“-Teilnehmer Werner an Krebs verstorben

Kurz vor der Ausstrahlung der neuen „Bauer sucht Frau International“-Staffel wurde bekannt, dass Kandidat Werner einem Krebsleiden erlegen ist.

Bauer Werner aus Südafrika wurde 64 Jahre alt. Foto: TVNOW / Tobias Strempel

Teilnehmer Werner aus der neuen Staffel „Bauer sucht Frau International“, die ab dem 15. August bei RTL (20:15 Uhr) gezeigt wird, ist nur zwei Monate nach den Dreharbeiten an den Folgen einer „kurzen, schweren Krebserkrankung“ verstorben. Diese traurige Nachricht hat der Sender von dessen Kindern erfahren. Der Imker und Kaffeebauer wurde 64 Jahre alt.

Unmittelbar nach Drehschluss ist demnach beim nach Südafrika ausgewanderten Werner die Krebserkrankung diagnostiziert worden. Seine Liebessuche in der TV-Show soll auf ausdrücklichen Wunsch seiner Kinder aber dennoch ausgestrahlt werden, heißt es weiter. Denn während der Hofwoche mit seinen zwei auserwählten Damen Conny und Karin sei es Werner noch gut gegangen und er habe eine sichtlich schöne Zeit verbracht: „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa.“

Im vergangenen Jahr war Werners Frau nach 43 gemeinsamen Ehejahren verstorben. 2013 hatte er bei einer Krokodilattacke ein Bein verloren. Seine Freude am Leben ließ er sich trotz dieser Schicksalsschläge aber nie nehmen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.