Veröffentlicht inEntertainment

Hilary Duff teilt ein erstes Foto vom „How I Met Your Father“-Set

Die Dreharbeiten zum Spin-off der Kultserie „How I Met Your Mother“ haben begonnen. Hauptdarstellerin Hilary Duff teilt ein erstes Foto vom „How I Met Your Father“-Set.

Hilary Duff wurde Anfang der 2000er durch die Disney-Serie "Lizzie McGuire" zum Star. Foto: Ron Adar/Shutterstock.com

Hilary Duff (33) gibt einen ersten Vorgeschmack auf „How I Met Your Father“! Die Schauspielerin schlüpft für das Spin-off der Kultserie „How I Met Your Mother“ in die Rolle der Sophie. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie einen ersten Schnappschuss vom Set, auf dem sie mit ihren Co-Stars in die Kamera strahlt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wer ist bereit für uns? Wir sitzen möglicherweise gegenüber dem Apartment einer gewissen Person…“, schreibt die 33-Jährige in ihrer Bildunterschrift. Das Foto zeigt sie umringt von ihren Kolleginnen und Kollegen Francia Raisa (33), Tom Ainsley, Tien Tran, Suraj Sharma (28), Chris Lowell (36) und Brandon Micheal Hall (28).

„How I Met Your Mother“ erreichte Kultstatus

„How I Met Your Mother“ lief von 2005 bis 2014 und entwickelte in kurzer Zeit Kultstatus. Die Serie dreht sich um Ted Mosby (Josh Radnor, 47), der seinen Kindern in Rückblenden erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Neil Patrick Harris (48), Cobie Smulders (39), Jason Segel (41) und Alyson Hannigan (47) verkörpern darin Radnors chaotischen Freundeskreis.

„This Is Us“-Produzenten übernehmen das Zepter

Im April dieses Jahres bestellte der US-amerikanische Streamingdienst Hulu zehn Episoden des Spin-offs „How I Met Your Father“. Als Showrunner agieren die „This Is Us“-Produzenten Isaac Aptaker und Elizabeth Berger. Auch die Erfinder der Originalserie, Carter Bays (46) und Craig Thomas (50), sind an der Produktion beteiligt. Hauptdarstellerin Hilary Duff gehört ebenfalls zum Produktionsteam.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.