Veröffentlicht inEntertainment

Das passiert heute in den Soaps

In „Sturm der Liebe“ will Gerry vor Shirin seinen Heldenmut beweisen. Tobias und Vivien lassen sich bei „Unter uns“ auf eine Spontanhochzeit ein. In „GZSZ“ belastet die Sorge um Yvonne Moritz' Arbeit.

"Sturm der Liebe": Unwissentlich unterstützt Robert (r.) Gerrys Wunsch

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ben und Tina stellen amüsiert fest, dass ihr Sexleben etwas eingeschlafen ist, denn das Baby hält sie rund um die Uhr auf Trab. Doch zu ihrer Überraschung funktioniert ihre Beziehung auch ohne Sex weiterhin gut. Tatjanas Versuche scheitern, sich mit Sascha zu versöhnen. Andreas bietet liebevoll seine Hilfe an und nutzt die Gelegenheit, sich weiter bei Tatjana einzuschmeicheln: Wollen sie sich nicht gemeinsam ein Häuschen suchen? Tatjana ist dem Vorschlag nicht abgeneigt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Um eine Chance bei Shirin zu haben, erhält Gerry von Erik einige Tipps, aus denen er schließt, dass Frauen es lieben, wenn Männer Helden sind. Als Gerry kurz darauf beobachtet, wie Shirin direkt vor einem heranrasenden Auto über die Straße läuft, bietet sich ihm die perfekte Chance, Heldenmut zu beweisen. Rosalie schwört Michael, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Dennoch ist Michael verletzt und kommt in der Nacht nicht nach Hause, weshalb Rosalie große Angst hat, ihn zu verlieren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien und Tobias geben den Traum von der Hochzeit nicht auf und wollen sich gegenseitig überraschen – um festzustellen, wie perfekt sie zueinander passen. Die Freunde unterstützen das Brautpaar mit Rat und Tat. Gemeinsam helfen sie Tobias und Vivien, eine Spontanhochzeit auf die Beine zu stellen. Als die Weigel-Brüder auf Brittas Hilfe gegen die Möckel-Kette angewiesen sind, lässt Britta sich gerne darauf ein. Zu ihren Bedingungen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Im Zentrum kann eine Katastrophe knapp verhindert werden – dennoch müssen sich die Steinkamps weiterhin sorgen. Andernorts spitzt sich die Lage für die drei Entführungsopfer aus der Villa immer dramatischer zu.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly scheint gute Chancen auf einen neuen Job als Ärztin zu haben. Aber dann erhält sie einen Brief, der ankündigt, dass ihre Approbation auf dem Prüfstand stehe. Die Sorge um Yvonne belastet Moritz‘ Arbeit. Als Nina ihn auf den Pott setzt, ist er dankbar, dass Gerner sich schützend vor ihn stellt. Laura ermutigt Moritz, wieder unter Leute zu gehen. Tatsächlich nimmt Moritz eine Einladung an und kann sich seit Langem mal wieder amüsieren.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.