Veröffentlicht inEntertainment

„Der Prinz von Bel-Air“: Das sind die Hauptdarsteller des Reboots

Die Kult-Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ bekommt eine Neuauflage als Drama. Jetzt wurde der Hauptcast des Reboots vorgestellt.

Adrian Holmes wird in "Bel-Air" den Phillip Banks spielen. Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Im Sommer 2020 wurde bekannt, dass „Der Prinz von Bel-Air“ eine Neuauflage bekommen soll. Die Kult-Sitcom wird zum Drama. Jetzt teilte der US-Streamingdienst Peacock mit, welche Schauspielerinnen und Schauspieler neben Jabari Banks in „Bel-Air“ die Hauptrollen besetzen werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Will Smith (52) höchstpersönlich hatte kürzlich erklärt, dass Banks den Will spielen wird. „Der Prinz von Bel-Air“ war für Smith in den frühen 1990er Jahren der Durchbruch als Schauspieler. Neben Banks werden Adrian Holmes (47, Phillip Banks), Cassandra Freeman (42, Vivian Banks), Olly Sholotan (Carlton Banks), Coco Jones (23, Hilary Banks), Akira Akbar (Ashley Banks), Jimmy Akingbola (43, Geoffrey), Jordan L. Jones (Jazz) und Simone Joy Jones (Lisa) zu sehen sein.

Wird auch Will Smith mitspielen?

Smith ist an dem aktuellen Projekt über die Westbrook Studios als Executive Producer beteiligt. Ob er auch in der Serie zu sehen sein wird, ist weiterhin nicht gewiss. Auch ob weitere Stars aus dem Original, wie beispielsweise Carlton-Darsteller Alfonso Ribeiro (49) zurückkehren könnten, ist bisher nicht bekannt. Zudem gibt es noch keinen Starttermin für die neue Serie.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.