Veröffentlicht inEntertainment

„WWM“-Weihnachtsspecial: Ein Kandidat bringt Günther Jauch zum Staunen

Das „Wer wird Millionär? Weihnachtsspecial“ am Montag hält einmal mehr einige Überraschungen bereit – auch für Günther Jauch. Ein Kandidat bringt den Moderator mit einer besonderen Geschichte zum Staunen.

Günther Jauch freut sich auf das Weihnachtsspecial bei "Wer wird Millionär?".. © RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch freut sich auf das Weihnachtsspecial bei "Wer wird Millionär?".. © RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Montag (20. Dezember) lädt Günther Jauch (65) bei RTL zum großen „Wer wird Millionär? Weihnachtsspecial“. Ein Kandidat hat bei dem Moderator für Staunen gesorgt, wie der Sender vorab verrät: Thomas Müller (46) nimmt auf dem Quiz-Stuhl Platz und erzählt, dass er sich seit sage und schreibe 21 Jahren bei der beliebten Show beworben habe. „Und es hat nie hingehauen?“, fragt der Moderator. Die Vermutung des Kandidaten: Es liege daran, dass er auf denselben Namen höre wie der deutsche Fußball-Star Thomas Müller (32).

Das wollte Jauch jedoch nicht so stehen lassen und fragt rasch die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten nach der Anzahl ihrer Bewerbungen. Nachdem herausgekommen ist, dass sich fast alle nur einmal beworben hatten, fragt sich schließlich auch Thomas Müller: „Was habe ich da falsch gemacht, Herr Jauch?“ Der Moderator antwortet daraufhin lediglich: „Das ist eine gute Frage.“

„WWM“ in zwei Teilen am Montag

Der erste Teil des „Wer wird Millionär? Weihnachtsspecials“ (auch bei RTL+) läuft am Montagabend ab 20:15 Uhr bei RTL. 22:15 Uhr geht es dann mit „RTL Direkt“ weiter, ehe sich Jauch ab 22:35 Uhr mit dem zweiten Teil zurückmeldet.

(eee/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.