Veröffentlicht inEntertainment

Das passiert heute in den Soaps

In „Sturm der Liebe“ versucht Gerry, Max und Vanessa zu versöhnen. Benedikt fühlt sich in „Unter uns“ auf offener Straße verfolgt. Bei „Alles was zählt“ ist Leyla überrascht, dass Deniz sie ermutigt, nach Dortmund zu wechseln.

"Unter uns": Benedikt (l.) ahnt nicht
"Unter uns": Benedikt (l.) ahnt nicht

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Johanna will Thomas heimische Spezialitäten nach Brasilien schicken und schafft es, dass David den Versand für sie übernimmt. Doch als sie ihm zusätzlich auch noch Putzarbeit im „Carlas“ beschert, bringt sie David in Schwierigkeiten. Jonnas Abreise steht bevor. Für Hannes ist sie zu einer engen Freundin geworden und er entschließt sich spontan, sie für einen Urlaub nach Norwegen zu begleiten.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Gerry leiht sich von Michael ein Paddleboard und lockt Max und Vanessa unter einem Vorwand an den See. Dort angekommen sollen die beiden in Rekordzeit den See überqueren und durch den Spaß wieder zueinanderfinden. Nachdem Michael sich einem ersten Konditionstraining bei Max unterzogen hat, ist er komplett ausgepowert. Nicht einmal Rosalie gelingt es, Michael mit ihrer sonst so bewährten Verführungskunst wieder vom Sofa zu bekommen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt fühlt sich auf offener Straße verfolgt. Als ihm dann auch noch Valentin erscheint, wehrt er sich. Doch seine vermeintliche Halluzination blutet. Robert schmeichelt Britta so sehr, dass sie sich auf ein Sex-Date einlässt. Das ist ohne echten Schwangerschaftsbauch jedoch keine gute Idee. Als Tobias mitbekommt, wie viel Geld Vivien für sein Geschenk ausgegeben hat, wird er unsicher. Doch sein Geschenk für sie muss sich nicht verstecken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leyla ist überrascht, dass Deniz sie ermutigt, nach Dortmund zu wechseln. Sie ist unschlüssig und weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll. Chiara kann Moritz trotz ihrer Gefühle für ihn nicht verzeihen und bleibt bei ihrem Entschluss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner wird von seinen Emotionen übermannt, als er Yvonne und seine Familie betrachtet. Nur mit einer halbseidenen Investition können sie den Fortbestand der Forschung sichern. Gehen sie den Deal mit dem unbekannten Investor ein? Tobias und Katrin schwelgen in der Vorstellung wie es wäre, allein zusammenzuwohnen. Während Katrin das eher unverbindlich betrachtet, hat Tobias eine Idee, wie man diese schöne Illusion in die Realität umsetzen könnte.

(cg/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.