Veröffentlicht inEntertainment

Joko und Klaas sind die neuen Stars von „Dinner for One“

Zum Staffelfinale hieß es „Joko & Klaas gegen ProSieben on Ice“. Kein gutes Pflaster für die beiden Moderatoren. Die Zuschauer dürfen sich daher auf eine Neuauflage von „Dinner for One“ freuen.

Bei "Joko & Klaas gegen ProSieben on Ice" gab es kein Happyend für die Moderatoren.. © © ProSieben / Benedikt Müller
Bei "Joko & Klaas gegen ProSieben on Ice" gab es kein Happyend für die Moderatoren.. © © ProSieben / Benedikt Müller

„Joko & Klaas gegen ProSieben on Ice“ hieß es am Dienstagabend (21. Dezember). Kurz vor Weihnachten mussten sich Joko Winterscheidt (42) und Klaas Heufer-Umlauf (38) im Wettkampf gegen ihren Arbeitgeber auf der Eisfläche behaupten.

Fans über die Strafe begeistert

Und auch dieses Mal wurde es nichts mit einem Sieg für die beiden Moderatoren: In der letzten Runde verloren sie beim Dart. Die Strafe: Es gibt eine Neuauflage von „Dinner for One“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in den Hauptrollen. Die Zuschauer kommen am 31. Dezember um 20:15 Uhr auf ProSieben in den Genuss der Show.

„Wir freuen uns auf eure Interpretation des Kult-Sketches. Lernt schon mal eure Texte. Wir erwarten Präzision“, heißt es bei dem Sender auf Twitter. Und die Fans sind begeistert: „Beste Strafe, die ihr euch bis jetzt ausgedacht habt! Freu mich drauf“, heißt es unter anderem. Oder: „Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, Joko ist Miss Sophie und Klaas ist James, der Butler. Herrlich“.

(hub/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.