20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Alles kommt zurück, Krimi

Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend tatverdächtig. War der Mörder einer der Udo-Lindenberg-Doppelgänger, die gerade wegen eines Castings das Hotel bevölkern? Lindholm traut ihren Hamburger Kripo-Kolleginnen und -Kollegen nicht und ermittelt auf eigene Faust weiter.

20:15 Uhr, ProSieben, The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow, Show

Voller Zauber. Voller Rätsel. Voller Fest. Matthias Opdenhövel präsentiert „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ mit drei neuen Masken, drei neuen Stars unter den Masken, drei Prominenten im Rateteam, drei feierlichen Enthüllungen und vielen verrückten Überraschungen in einer großen Weihnachtsshow. Wer lässt die Bühne im festlichen Glanz erstrahlen? Und welche Stars stecken unter den drei Weihnachts-Masken?

20:15 Uhr, ZDF, Das Traumschiff: Schweden, Urlaubsserie

Das „Traumschiff“ unter der Führung von Kapitän Parger (Florian Silbereisen) nimmt Kurs auf Stockholm. Den Gästen an Bord steht eine besondere Reise bevor, die sie durch die Schärenlandschaft führt. Mit an Bord sind Cem (Bülent Ceylan) und Hassan Meierbrink (Özcan Cosar), Brüder und gescheiterte Stand-up-Comedians, die sich ihren Lebensunterhalt als Küchenhilfen auf dem „Traumschiff“ verdienen. Einzig Kreuzfahrtdirektor Schifferle (Harald Schmidt) erkennt deren Potenzial und setzt alles daran, die beiden Männer auf seiner Showbühne zu haben.

20:15 Uhr, RTL, Pets 2, Digitaltrickspaß

Jack Russell-Terrier Max reist mit seinen Besitzern aufs Land, wo er sich von seinem Juckreiz erholen soll. Auf dem Bauernhof, auf dem sie wohnen, trifft er auf den Hofhund Rooster, einem Welsh Sheepdog. Als Schafe verschwinden, begleitet Max Rooster bei der Suche nach den Tieren. Dabei begegnen sie Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen.

20:15 Uhr, VOX, Der Zoowärter, Komödie

Der Tierpfleger Griffin Keyes (Kevin James) ist ein netter Zeitgenosse, der seine Arbeit im Franklin Park Zoo liebt. Er mag die Tiere, hat aber leider kein Glück mit den Frauen. Er beschließt, sich beruflich zu verändern und einen Job zu suchen, der beim weiblichen Geschlecht höher angesehen ist. Das wiederum alarmiert die Tiere des Zoos, die ihren fürsorglichen Wärter auf keinen Fall verlieren wollen. Sie brechen ihren Schweigeschwur und offenbaren ihm, dass sie sprechen können. Mit Tipps für eine erfolgreiche Balz wollen sie ihrem geliebten Pfleger beibringen, das Herz einer Frau zu gewinnen.

(cg/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.