Veröffentlicht inEntertainment

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ wird nicht verlängert

Schlechte Neuigkeiten für Fans von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“: Die Amazon-Serie wird nicht um eine zweite Staffel verlängert.

Der Cast von "Ich weiß
Der Cast von "Ich weiß

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ wird nicht um eine zweite Staffel verlängert. Wie das Branchenmagazin „Deadline“ exklusiv berichtet, hat sich Amazon Prime Video dazu entschieden, die Produktion der Serie einzustellen. Die Horror-Sendung, die auf dem gleichnamigen Buch von Lois Duncan von 1973 basiert, feierte vergangenen Oktober Premiere. „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ konnte die Mehrheit der Kritiker jedoch nicht überzeugen.

Original-Film mit Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar

Produziert wurde die Serie von Drehbuchautorin Sara Goodman. Genau wie der Roman und die Verfilmung von 1997 dreht sich „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ um eine Gruppe von Teenagern, die von einem mysteriösen Killer verfolgt wird. Die Nachwuchsschauspieler Madison Iseman (24), Brianne Tju (23) und Goodmans Sohn Ezekiel (26) übernahmen die Hauptrollen der Serie. Im Original-Film waren Jennifer Love Hewitt (42), Sarah Michelle Gellar (44) und Ryan Philippe (47) zu sehen.

(aha/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.