Veröffentlicht inEntertainment

Das passiert heute in den Soaps

In „Rote Rosen“ will Franzi Katrins Geburtstag demonstrativ mit Anke feiern. Robert rechnet in „Sturm der Liebe“ mit Ariane ab und in „Alles was zählt“ gelingt es Jenny nicht, Carolines Laptop zu stehlen.

"Sturm der Liebe": Ariane erkennt verzweifelt
"Sturm der Liebe": Ariane erkennt verzweifelt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Franzi will Katrins Geburtstag demonstrativ mit Anke feiern. Mit leicht schlechtem Gewissen sucht Franzi Zuflucht bei dem verständnisvollen David und will nur noch weg aus Lüneburg. Britta macht sich Sorgen, weil Amelie halblegale Deals mit der Papierfirma WolfPaper eingeht. Amelie hingegen ist sauer, weil Britta Carla über ihre Pleite eingeweiht hat.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert erhält einen Anruf von Ariane, die ihn anfleht, sie im Gefängnis zu besuchen. Tatsächlich teilt ihr Constanze wenig später mit, dass Robert einem Besuch zugestimmt hat, woraufhin sich Ariane große Hoffnungen macht, dass er sie immer noch liebt. Constanze lässt ihren Frust über Pauls und Josies Umarmung an Shirin aus, die ihr im Eifer des Gefechts an den Kopf wirft, ganz anders als Pauls verstorbene Frau zu sein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Chris vermittelt zwischen Till und Sina. Alles könnte gut sein, doch Sina kann ihren Verdacht nicht ignorieren. Derweil genießt Nika gemeinsam mit Paco die Früchte ihres Ruhms und macht dabei aus ihrem Liebesglück kein Geheimnis. Doch das gefällt nicht jedem. Mit Glück überlebt Tobias einen weiteren Anschlag. Während nun klar ist, dass jemand ihn tot sehen will, stellt sich die Frage: wer und warum?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny gelingt es nicht, Carolines Laptop zu stehlen – aber dann zeigt sich, dass sie immerhin sehr hilfreiche Informationen bekommen hat. Miro ist hochmotiviert, als sich die Chance auf ein internationales „Battle on Ice“ eröffnet, doch seine Begeisterung schlägt unerwartet um. Daniela will alles tun, um Kim ihre vorgezogene Abreise zu ermöglichen und droht darüber, sich selbst nicht verabschieden zu können.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Maren behauptet hat, dass Katrin ein Problem mit Michi habe, lässt Yvonne Katrin ihren Unmut spüren. Als auch noch Tobias sie für ihr vermeintliches Fehlverhalten gegenüber Michi kritisiert, reißt ihr endgültig der Geduldsfaden. Paul glaubt, dass Emily nur notgedrungen seinen Geburtstag mit ihm feiert, weil sie spontan Lilly einlädt. Doch Emily bedauert ihre Kurzschlussreaktion selbst und sucht auf der Party Pauls Nähe.

(cg/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.