Games 

Für PS4 und Xbox: Diese "Red Dead Redemption 2"-Cheats solltest du kennen

"Red Dead Redemption 2"-Cheats können dir aus mancherlei misslicher Lage helfen.
"Red Dead Redemption 2"-Cheats können dir aus mancherlei misslicher Lage helfen.
Foto: Rockstar Games
RDR2 ist neben GTA5 der wohl größte Hit der US-amerikanischen Rockstar Studios. Da bestimmt auch du hin und wieder mal über das Ziel hinausschießen willst, zeigen wir dir die besten "Red Dead Redemption 2"-Cheats.

Cheat-Codes können so manchem Spiel neuen Glanz verleien. Seien es die Waffen-Sets, Fahrzeuge und Fähigkeiten in "Grand Theft Auto V" oder aber die "Red Dead Redemption 2"-Cheats für PS4 und Xbox, mit denen du jede Situation für dich entscheiden kannst. Doch haben sich die Rockstar-Entwickler eine Mechanik einfallen lassen, die man so noch nicht von den Studios kannte. Wir verraten dir, was dahintersteckt und welche Codes du kennen solltest.

"Red Dead Redemption 2"-Cheats für PS4 und Xbox

Insgesamt lassen sich in "Red Dead Redemption 2" 37 Cheats aktivieren. Dabei lassen sich die Codes in zwei wesentliche Lager einteilen. Während die einen ganz normal funktionieren, musst du für die Anwendung der anderen einige Voraussetzungen erfüllt haben, bevor du sie nutzen kannst. Die Freischaltung erfolgt in diesen Fällen nämlich erst, wenn du die entsprechenden Zeitungen gefunden hast.

Video: "Red Dead Redemption 2" Trailer

Bevor du einen "Red Dead Redemption 2"-Cheat aktivierst, solltest du deinen Spielstand nach Möglichkeit speichern. Denn auch wenn es eine Menge Spaß machen kann, einen gottgleichen Speedrun hinzulegen, gibt es doch vielleicht die eine oder andere Quest, die du auch ohne Cheats nochmal bestreiten willst.

RDR2-Cheatcodes anwenden: so geht's

Da wir dir die "Red Dead Redemption 2"-Cheats für die PS4 und Xbox vorstellen und per se nicht davon ausgehen, dass du eine Tastatur an deine Konsole angeschlossen hast, sollten wir dir vielleicht noch verraten, wie du die Codes anwenden kannst. Dazu musst du zu allererst im Spielmenü den Punkt "Einstellungen" auswählen und dort mit Hilfe der Dreieck-, beziehungsweise Y-Taste zum Cheats-Menü wechseln.

Wähle anschließend den Punkt "Cheat eingeben" und fülle das Feld aus. Abschließend bekommst du eine entsprechende Meldung und der "Red Dead Redemption 2"-Cheat ist freigeschaltet. Übrigens: Wir behandeln nur jene "Red Dead Redemption 2"-Tricks für PS4 und Xbox, die keiner Vorarbeit bedürfen.

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

"Red Dead Redemption 2"-Tricks: Ganz ohne Voraussetzungen

RDR2-Cheat Effekt
greed is now a virtue Du bekommst 500$.
guide me better Ziele werden automatisch markiert.
make me better Ziele können manuell markiert werden.
i shall be better Nach einem Schuss kannst du im Dead Eye verbleiben.
i still seek more Hebt tödliche Trefferzonen farblich hervor.
i seek and i find Hebt tödliche und kritische Trefferzonen farblich hervor.
you flourish before you die Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye werden komplett aufgefüllt.
seek all the bounty of this place Balken für Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye werden verlängert.
be greedy only for foresight Du erhältst unbegrenztes Dead Eye.
you want punishment Erhöht dein Kopfgeld.
you want freedom Verringert dein Kopfgeld.
you want everyone to go away Lässt den Gesucht-Status und alle Kopfgelder in jeder Region und Stadt verschwinden.
better than my dog Erhöht die Reichweite für den Pferdepfiff. Die Distanz zu eurem Pferd spielt keine Rolle mehr.
run! run! run! Ein Rennpferd erscheint.
you want more than you have Ein Rosenschimmelbrauner Araber erscheint.
you want something new Ein zufälliges Pferd erscheint.
keep your dreams simple Ein Karren mit Pferd erscheint.
keep your dreams light Ein Pferdewagen erscheint.
the best of the old ways Eine Postkutsche erscheint.
my kingdom is a horse Erhöht die Pferde-Verbundenheit zu allen Pferden in Besitz.
a fool on command Macht dich betrunken.
vanity. all is vanity Schaltet alle Outfits des Spiels in deiner Garderobe frei.
eat of knowledge Du erlernst alle Rezepte des Spiels.
share Schaltet alle Lagerverbesserungen frei.

"Red Dead Redemption 2"-Tricks: cheaten darf auch mal sein

Sei es die Mission, bei der man einfach nicht weiterkommt, die Langeweile zwischendurch oder einfach die Tatsache, dass man mal gucken will, was noch alles möglich ist – hin und wieder macht es einfach Spaß, in die Trickkiste zu greifen. Dasselbe gilt übrigens auch für andere Titel aus dem Hause Rockstar Games. So gibt es bestimmt auch den einen oder anderen GTA 5-Cheat für die PS4 und PS3, den du noch nicht kanntest.

Willst du es doch lieber gemächlicher angehen und brauchst gar keine "Red Dead Redemption 2"-Cheats, tut es hin und wieder auch ein ruhigeres Game. Wider das PC-Monopol wirken dabei die fünf besten PS4-Strategiespiele. Hier geht es nicht immer um schneller und höher, sondern vielmehr darum, wer kontrollierter und besonnener handeln kann.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen