Games 

EA Sports zum Black Friday: "FIFA 20" mitten im Preisrausch

Mit diversen Deals kannst du auch "FIFA 20" am Black Friday mit hoher Wahrscheinlichkeit günstiger erstehen.
Mit diversen Deals kannst du auch "FIFA 20" am Black Friday mit hoher Wahrscheinlichkeit günstiger erstehen.
Foto: Unsplash
Nicht nur am Black Friday ist "FIFA 20" einer der beliebtesten Spieletitel aus dem Hause EA. Doch kannst du an ebendiesem Tag besonders effektiv sparen.

Quasi frisch aus der Box ist der neueste "FIFA"-Teil erst am 24. September erschienen. Basierend auf der Frostbite-Engine handelt es sich dabei um ein Must-have für jeden Fußball-Fan. Zwar kann das Game nicht gerade durch seine aufwendige Produktion überzeugen, allerdings glänzt auch am Black Friday "FIFA 20" durch sein realistisches Setting, spannende Matches, vielfältige Steuerung – und atemberaubend niedrige Preise.

Video: "FIFA 20" Trailer

Black Friday: "FIFA 20" gibt's zum Spitzenpreis

Wie die meisten Publisher hat auch Electronic Arts sich bislang noch nicht anmerken lassen, was er am Feiertag aller Shopping-Begeisterten in den Ring werfen wird. Es lassen sich jedoch aus den vergangenen Jahren einige Vermutungen ableiten. So kannst du beispielsweise davon ausgehen, dass EA auch 2019 mit stündlich wechselnden Deals locken wird.

Neben anderen Spitzentiteln sollte dazu am Black Friday auch "FIFA 20" gehören. Immerhin gehört die Reihe zu einer der vielversprechendsten Cashcows des Herausgebers. Doch profitiert EA keineswegs ausschließlich durch die Verkäufe des Spiels an sich. Ingame-Transaktionen machen wie bei vielen anderen Anbietern auch einen wesentlichen Bestandteil der Einnahmen aus.

Wo bekomme ich "FIFA 20" zum Black Friday?

Natürlich kannst du dich am Black Friday mit "FIFA 20" auf die Origin, die Vertriebsplattform von EA, beschränken. Allerdings raten wir dazu, dir einen weitläufigeren Überblick zu verschaffen. So finden sich mitunter auch im Black Friday PS4-Sale diverse Bundles, bei denen auch das neue "FIFA" eine Rolle spielen könnte, und natürlich findet sich auch bei Amazon eine Vielzahl atemberaubender Deals:

Anzeige: "FIFA 20 – Standard Edition" bei Amazon

Anzeige: "FIFA 20 – Champions Edition" bei Amazon

Wie auch immer du dich entscheidest, garantieren wir dir wahre Schnäppchen. Auch die GameStop-Angebote zum Black Friday dürften nämlich so einiges für dich bereithalten. Solltest du dich aber spieletechnisch bereits ausreichend versorgt haben, kann auch der Blick auf die Deals zum Black Friday bei Apple nicht schaden. Wir wünschen derweil viel Freude beim Shoppen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen