Games 

Auf der PS4 und der Xbox One kannst du "Borderlands 3" jetzt kostenlos spielen

Dank Gearbox kannst du auf der PS4 und der Xbox One aktuell "Borderlands 3" kostenlos spielen.
Dank Gearbox kannst du auf der PS4 und der Xbox One aktuell "Borderlands 3" kostenlos spielen.
Foto: Gearbox Software
"Borderlands 3" hat einen regelrechten Glanzstart hingelegt. Wer noch nicht überzeugt ist, kann das Game nun auf der PS4 und der Xbox One kostenlos spielen.

Seit Donnerstag, dem 21. November, kannst du "Borderlands 3" kostenlos spielen. Gemeinsam mit Freunden oder auch alleine kannst du den derzeitigen Top-Titel aus dem Hause Gearbox antesten und dir einen Überblick darüber verschaffen, ob sich ein Kauf wirklich lohnt. Allerdings gilt das Angebot derzeit ausschließlich für die Konsolen PS4 und Xbox One.

"Borderlands 3" kostenlos spielen: So geht's

"Borderlands 3" ist nicht umsonst eines der beliebtesten Videospiele des Jahres. Der Loot-Shooter kommt im einzigartigen Stil der bisherigen Reihe und überzeugt die Kritiker durch altbekanntes Gameplay mit einer ganzen Palette neuer Charaktere, Features und Welten. Mit einem Metascore von 78 und neun von zehn möglichen Punkten bei IGN ist das Game nicht nur was für eingeschworene Fans der Reihe – gerade dann, wenn du es kostenlos spielen kannst.

Um "Borderlands 3" kostenlos zu spielen musst du nichts weiter tun, als den Gearbox-Shooter über den jeweiligen Store aufzurufen, die Testversion herunterzuladen und ins Spielerlebnis abzutauchen. Dabei kannst du einen der "Borderlands 3"-Charaktere übernehmen und möglicherweise kannst du ja bereits deine Fähigkeiten austesten und gucken, wie weit du mit einem "Borderlands"-Speedrun kommst. Die Aktion läuft bis zum 24. November.

Anzeige: Bei Humble kannst du dir "Borderlands 3" zum Sonderpreis sichern.

Grenzenloses Gameplay mit "Borderlands 3"

Nur weil das Spiel bereits am 13. September veröffentlicht wurde, heißt das noch längst nicht, dass die Entwickler bereits damit fertig sind – denn "Borderlands 3" stockt auf; dem Release folgen Erweiterungen, Events und mehr. Nun kannst du den Shooter kostenlos spielen, willst du aber "Borderlands 3" gewinnen, kannst du dazu einen hinterhältigen Glitch nutzen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen