Games 

Nintendo Switch-Angebote zu Weihnachten: Über 700 Spiele im Spitzensale

Die Nintendo Switch-Weihnachtsangebote sind auf dem Vormarsch.
Die Nintendo Switch-Weihnachtsangebote sind auf dem Vormarsch.
Foto: Nintendo
Bis zu 80 Prozent kannst du mit den über 700 Spielen sparen, die du im aktuellen Sale finden kannst. Die Nintendo Switch-Angebote geizen nicht.

Die Weihnachtszeit hat längst begonnen und auch den großen Publisher und Entwicklerstudios ist das nicht entgangen. Sie beschenken dich beispielsweise mit mehr als 700 Nintendo Switch-Angeboten. Bis zu 80 Prozent kannst du bei dem Kauf diverser Spitzentitel im eShop des japanischen Konsolenherstellers sparen. Die Nintendo Switch-Weihnachtsangebote solltest du dir also um keinen Preis entgehen lassen.

Nintendo Switch-Angebote: Du solltest schnell zuschlagen

Via Twitter hat Nintendo Deutschland verkündet, dass die Nintendo Switch-Angebote ab Donnerstag, den 19. Dezember, um 15:00 Uhr liveschaltet. Im eShop des Mario-Konzerns kannst du dann mehr als 700 Spiele zu stark reduzierten Preisen finden. Dabei könnten die Nintendo Switch-Weihnachtsangebote mitunter Spitzentitel wie "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" oder die neuen Pokémon-Editionen "Schwert" und "Schild" umfassen.

So reagiert Twitter auf die Nintendo Switch-Weihnachtsangebote

Im Thread unter dem Post zu den neuen Nintendo Switch-Angeboten ist derweil ein klarer Trend zu erkennen: Vorfreude im Übermaß. "Juhuu! Darauf freue ich mich schon seit November, denn letztes Jahr waren echt super Spiele dabei", schreibt so beispielsweise die Nutzerin @l_ariellish. Titel wie "Doom Eternal" von Bethesda sind zwar noch nicht enthalten, doch könnten sie sich in den Nintendo Switch-Weihnachtsangeboten des kommenden Jahres wiederfinden.

Doch stehen andere Fans der Sache eher skeptisch gegenüber und merken an, dass in der Vergangenheit bei den Nintendo Switch-Angeboten vor allem Indiegames stark reduziert worden seien, während Triple-A-Titel mit kleineren Rabatten abgespeist worden seien. Doch kannst du darüber hinaus von den kostenlosen Nintendo Switch-Spielen im Dezember profitieren.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen