Games 

Jetzt auch mit smarter Klobrille: Dieses Nintendo Switch-Bundle kanntest du noch nicht

Die Nintendo Switch gibt's im Bundle mit einem smarten Toilettensitz.
Die Nintendo Switch gibt's im Bundle mit einem smarten Toilettensitz.
Foto: Nintendo
Ist das möglicherweise das Nintendo Switch-Bundle der Zukunft? Mit der Konsole und beiliegenden smarten Klobrille musst du das Bad nicht mehr verlassen.

Nintendo Switch-Bundles gibt es mit fast allen denkbaren Spielen und überraschend unterschiedlichem Zubehör. Ein neues Angebot jedoch schießt den Vogel definitiv ab. Für satte 2.058 Euro kannst du dir nun nämlich die Konsole zusammen mit einem smarten Toilettensitz sowie der dazugehörigen Fernbedienung holen. Wenn das mal nicht der Traum eines jeden Gamers ist.

Nintendo Switch-Bundle: Kurioser geht es kaum

Angeboten wird das zunächst absurd wirkende Nintendo Switch-Bundle für rund 15.990 chinesische Yuan auf der taiwanesischen Online-Plattform Momoshop. Dabei kannst du sogar frei wählen, ob du tatsächlich die Nintendo Switch oder doch lieber die Nintendo Switch Lite mit deinem neuen Toilettensitz geliefert bekommen willst.

"Taiwanesischer Einzelhändler bündelt Nintendo Switch-Konsolen mit intelligenten Toilettensitzen", schreibt @chinesenintendo auf Twitter. "Das Switch-Bundle heißt 'Sitzen Sie die ganze Zeit gemütlich' und das Switch Lite-Bundle heißt 'Einsamkeits-Eliminator'."

Solltest du jedoch auf der Suche nach "seriöseren" Angeboten sein, empfehlen wir dir die kostenlosen Nintendo Switch-Spiele, die aktuell im eShop des Herausgebers auf dich warten.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen