Veröffentlicht inGames

Bis zu 75% auf „Assassin's Creed“, „Far Cry“ und mehr: Satter Sale im Ubisoft Store

Der Lunar New Year Sale im Ubisoft Store ist eine wahre Wundertüte: Für kurze Zeit hast du die Möglichkeit, bei beliebten Titeln wie „Assassin's Creed“ oder „Far Cry“ richtig zu sparen.

Artwork aus "Assassin's Creed"
"Assassin's Creed" gibt es gerade in Hülle und Fülle im Ubisoft Store zu einem unschlagbaren Preis. Was dich noch im Lunar Sale erwartet

„Assassin’s Creed“, „Far Cry“, „Rainbow Six Siege“ und „Watch Dogs“ sind nur eine Handvoll bekannter Spiele-Serien, die du für nur kurze Zeit im Ubisoft Store innerhalb seines Lunar New Year Sales ergattern kannst. Sagenhafte 75 Prozent kannst du dabei sparen und mit den Flash Sales erwarten dich regelmässig Blitzangebote, die deinen Geldbeutel verwöhnen sollen.

Ubisoft Store mit sattem Sale: Diese Titel gibt stark reduziert

In den meisten Fällen erhältst du bei dem wirklich starken Sale des Ubisoft Stores sogar das gesamte Paket der Titel. Das bedeutet, es gibt etwaige Extras wie DLCs und Season Pass gleich oben drauf. Ein wirklicher Knaller verbirgt sich hinter dem Angebot zu „Assassin’s Creed Odyssey„: Die „Ultimate Edition“ bekommst du für lediglich 40,25 Euro, statt der üblichen 114,99 Euro. Sie beeinhaltet alles, was das hungrige Herz eines Hobby-Assassinen begehrt.

Doch auch andere brillante Titel verbergen sich in der Sale-Schatzkiste des Ubisoft Stores. Wir listen dir die beliebtesten von ihnen übersichtlich auf:

  • Assassin’s Creed Origins – Gold Edition“ für 22,50 Euro, statt 89,99 Euro
  • Watch Dogs 2“ für 14,99 Euro, statt 19,99 Euro
  • Ghost Recon Wildlands“ für 24,99 Euro, statt 49,99 Euro
  • Far Cry 5“ für 15,00 Euro, statt 59,99 Euro
  • For Honor“ für 7,49 Euro, statt 14,99 Euro
  • Trials Rising – Gold Edition“ für 14,99 Euro, statt 29,99 Euro
  • Rainbow Six Siege“ – Gold Edition für 24,00 Euro, statt 59,99 Euro

Wie du unschwer erkennen kannst, sparst du auf viele der besten Spiele aus dem Ubisoft Store sogar über die Hälfte. Jetzt heißt es aber schnell sein, denn die Angebote gibt es nur für eine begrenzte Zeit.

Flash Sales und Merchandise im Ubisoft Store

Andere hammermässige Angebote warten in den sogenannten Flash Sales auf dich, in denen sogar aktuelle Titel drastische Preisstürze erfahren können, allerdings immer nur für wenige Stunden. Neben den genannten Top-Titeln bekannter Games bekommst du ebenfalls cooles Merchandise zu den Franchises aus dem Hause Ubisoft im Store.

Mit dem kolossalen Leak zu „Assassin’s Creed Ragnarok“ ist im Moment sogar der beste Zeitpunkt, um das Auftragsmörder-Abenteuer noch ein mal von vorne zu beginnen, um für den neuen Teil gerüstet zu sein. Vielleicht sogar schon auf der PS5, zu der Publisher Sony jetzt Teile eines Leaks bestätigte.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.