Veröffentlicht inGames

Sei schnell: „Assassin's Creed Syndicate“ gibt's gerade kostenlos

„Assassin's Creed Syndicate“ ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten Titel der Adventure-Reihe von Ubisoft. Nun kannst du es auch noch gratis zocken.

"Assassin's Creed Syndicate" (2015) Artwork
"Assassin's Creed Syndicate" kannst du dir gratis im Epic Games Store sichern. Foto: Ubisoft

Das gefeierte Action-Adventure „Assassin’s Creed Syndicate“ (2015) ist nur einer von zwei Titeln, die du dir ab dem 20. Februar gratis im Epic Games Store sichern kannst. Regelmäßig beschenkt der Valve-Konkurrent seine Community mit neuen Freebies und weiß dabei durchaus zu begeistern. Vor „Syndicate“ war das die Aufgabe von Warhorses „Kingdom Come: Deliverance“ (2018).

„Assassin’s Creed Syndicate“ – gratis im Epic Games Store

Erst Ende 2018 erschien „Assassin’s Creed Odyssey“, schon 2020 will Ubisoft „Assassin’s Creed Ragnarok“ auf den Markt bringen. Es scheint als käme die Reihe nie zur Ruhe und dennoch gelingt es dem Videospielentwickler stets, seine Fans aufs Neue zu fesseln. Aktuell können diese sich auf einen weniger neuen Teil der Reihe besinnen: „Assassin’s Creed Syndicate“. Diesen Titel findest du nämlich aktuell unter den Freebies im Epic Games Store wieder.

Kurze Rekapitulation: In „Syndicate“ spielst du die beiden Zwillinge Jacob und Evie Frye. Sie sind nicht nur Hauptprotagonisten des Action-Adventures, sondern führen noch dazu die Bruderschaft der Assassinen in London an. Zu Beginn des Spiels liegt die britische Hauptstadt jedoch in den Händen der Templer und ihrer Schergen, den Brighters – all das inmitten der industriellen Revolution.

Wie für „Assassin’s Creed“ üblich, triffst du auch in diesem Game von Ubisoft Quebec auf eine ganze Palette historisch wichtiger Persönlichkeiten. Darunter etwa populäre Namen wie Charles Dickens, Charles Darwin, Robert Topping, Karl Marx, Königin Victoria, den jungen Arthur Conan Doyle und Florence Nightingale. Die Geschichte von „Assassin’s Creed Syndicate“ kannst du ab dem 20. Februar dank Epic Games hautnah erleben.

Ubisoft entwickelt gefeierte Reihen weiter

Neben Spielen wie „Assassin’s Creed Ragnarok„, das für die neue Konsolengeneration erscheinen soll, arbeitet Ubisoft gemeinsam mit seinen Tochterstudios an einer ganzen Palette neuer Fortsetzungen. Auch „Watch Dogs: Legion„, „Far Cry 6“ und „Rainbow Six“ („Siege“ und „Quaratine“) sollen sich unter den Spielen für die PS5 und die Xbox Series X befinden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.