Games 

Neuer "CoD: Modern Warfare"-Modus kommt schon bald – Leak kündigt "Warzone"-Release an

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
Mi, 26.06.2019, 12.34 Uhr

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

Beschreibung anzeigen
Mit dem neuen Modus von "CoD: Modern Warfare“ haben viele Fans gerechnet. Dass "Warzone“ allerdings so schnell auf die Bildschirme kommt, wie ein Leak verspricht, ist überraschend.

Traut man diversen Leaks, steht uns die Veröffentlichung des neuen Modus für den Shooter "CoD: Modern Warfare“ bereits kurz bevor. "Warzone“ soll er heißen und der Konkurrenz des Genres endlich wieder die Stirn bieten. Wir haben alle Infos für dich.

„CoD: Modern Warfare“ – neuer Modus „Warzone“ kurz vor Release

Dass "CoD: Modern Warfare“, der neueste Ableger der beliebten "Call of Duty“-Reihe, einen neuen Modus bekommen soll, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mit "Warzone“, einem eigenen Battle-Royale-Modus, will man der Konkurrenz um "PUBG“ und Co. den Kampf ansagen. Leaks zu "Warzone" gab es in den vergangenen Wochen und Monaten zuhauf, doch jetzt gibt es scheinbar sogar ein Datum für den Release.

Einem brandaktuellen Leak von TheGamingRevolution zufolge soll "Warzone" nämlich schon am 10. März 2020 erscheinen. Die Echtheit der Informationen können wir zwar nicht gewährleisten, allerdings ist der YouTuber im Regelfall sehr gut und zuverlässig informiert. Das zugehörige Video seht ihr hier:

YouTube-Video: "CoD: Modern Warfare" mit neuem Modus "Warzone"

Informationen zu „"Warzone“ verdichten sich

Obwohl es seitens Publisher Activision keinen festen Termin für die Veröffentlichung gibt, gelangen Fans an immer mehr Informationen zum neuen Modus von "CoD: Modern Warfare“. So sind beispielsweise bereits so gut wie alle Gameplay-Details sowie die Map von "Warzone“ bekannt. Außerdem unterhielten sich bereits mehrere Twitch-Streamer über das Spiel, darunter auch der bekannte DrDisrespect, der ein Release in dieser Woche ebenfalls für realistisch hält.

"Warzone“ soll Free-to-Play werden und auf dem PC, der PS4 und der Xbox One laufen. Nicht einmal rechtliche Schritte hielten die Leaker davon ab, weitere neue Informationen zum "CoD: Modern Warfare“-Modus zu veröffentlichen. "CoD: Black Ops 5“ soll es beispielsweise ebenfalls noch dieses Jahr auf die Bildschirme der Fans schaffen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen