Games 

"Ghost Recon Breakpoint": Update bringt "Splinter Cell"-Star ins Spiel

"Splinter Cell"-Star Sam Fisher erlebt im neuen "Breakpoint"-Update ein Revival.
"Splinter Cell"-Star Sam Fisher erlebt im neuen "Breakpoint"-Update ein Revival.
Foto: Ubisoft
Mit "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" lieferte Ubisoft 2019 einen neuen Kassenschlager. Nun weckt ein neues Event "Splinter Cell"-Nostalgie.

Der 2002er "Splinter Cell"-Protagonist Sam Fisher erlebt sein langerwartetes Revival – allerdings anders als gedacht. Ubisoft bringt ihn mit einem Update für "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" (2019) zurück auf die Bühne und hält darüber hinaus noch andere spannende Features bereit. All dies geschieht im Rahmen des "Breakpoint"-Updates für das am Dienstag, den 24. März, angelaufene "Deep State"-Event.

YouTube-Video: "Deep State" (2020) Trailer

"Splinter Cell"-Revival durch "Breakpoint"-Update

Der 2019er Taktik-Shooter aus dem Hause Ubisoft Paris kann wie für den Entwickler üblich mit immer neuen Events und Überraschungen aufwarten. So triffst du mit dem neuen "Breakpoint"-Update 2.0 auf den Star der Action-Adventure-Reihe "Splinter Cell", mit der Ubisoft zwischen 2002 und 2013 die Community begeisterte. Doch beschränken sich die Neuerungen auf den Auftritt Sam Fishers? Bei weitem nicht.

Ebenso, wie du auch schon in Activisions "Call of Duty: Modern Warfare" (2019) auf altbekannte Freunde und Feinde triffst, kannst du dich nun dank Ubisoft auf ein weiteres nostalgisches Revival freuen. Doch erwarten dich mit dem "Breakpoint"-Update darüber hinaus mitunter zwei neue Klassen für PvP und PvE, Echeleon und Ingenieur. Auch der neue Modus "Die Ghost Erfahrung" hält einige spannende Neuerungen für dich bereit.

Ist dir der "Splinter Cell"-Protagonist nicht genug, findest du hier alles, was sich mit dem Update 2.0 noch verändert.

"Splinter Cell" und mehr: Klassiker werden neu aufgelegt

Spricht der Auftritt Sam Fishers möglicherweise für ein geplantes Revival der "Splinter Cell"-Reihe? Das können wir dir leider nicht beantworten, doch sind bereits andere vielversprechende Reboots geplant. So kannst du dich neben dem anstehenden "Silent Hill"-Revival etwa auf "Halo Infinite" freuen, eines der vielen Xbox Series X-Spiele, das mit der neuen Konsolengeneration an den Start gehen sollen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen