Veröffentlicht inGames

GTA 6-Release: Insider enthüllt überraschende Details

Mit einem neuen „GTA 6“-Leak reiht sich ein Insider in die Vielzahl an Veröffentlichungen rund um den neuen Rockstar-Titel ein.

GTA Charakter
Rund um "GTA 6" tauchen immer wieder neue Leaks auf. © Rockstar Games

Der bisherige Stand legte nahe, Rockstar Games befinde sich derzeit noch in der Anfangsphase für die Entwicklung von „Grand Theft Auto VI“. Die neue Enthüllung eines Insiders deckt nun jedoch einen etwas anderen Zeitplan auf. Seinem „GTA 6“-Leak zufolge sollen die Arbeiten an dem neuen Open-World-Titel bereits zu 70 Prozent fertig sein.

GTA Charakter

GTA 6-Release: Insider enthüllt überraschende Details

Mit einem neuen "GTA 6"-Leak reiht sich ein Insider in die Vielzahl an Veröffentlichungen rund um den neuen Rockstar-Titel ein.

„GTA 6“-Leak: Rockstar-Insider packt aus

Das neueste „GTA 6“-Leak stammt von Chris Liberty. Dieser hatte in der Vergangenheit bereits diverse Prognosen bezüglich Marke und Unternehmen getroffen, die sich später bewahrheiteten. Auch durfte Liberty bereits in den Räumlichkeiten von Rockstar Games filmen und gilt damit als weitestgehend verlässliche Quelle. Umso erstaunlicher ist es, was er in seinem neuesten Video verrät.

„Im dritten spricht er davon, dass sich ‚GTA VI‘ seit 2014 in der Vorproduktion befindet“, übersetzt der Reddit-Nutzer MrBreak16 den Inhalt des mittlerweile gelöschten, französischen Videos. „Er sagt auch, dass es sich seiner Meinung nach nicht in der frühen Entwicklung befindet, und er spricht über TezFun2, der sagte, dass ‚GTA VI‘ zu 60-70 % fertig sei.“

Alles wichtige zum „GTA 6“-Release

Es bleibt abzuwarten, ob sich auch dieses „GTA 6“-Leak als die Wahrheit entpuppt. Zum „GTA 6“-Release gibt es immerhin bereits diverse Gerüchte und Informationen, die nahezu alle eine Veröffentlichung im Herbst 2021 prognostizieren. Erst jüngst hatte der Rockstar-Insider Jason Schreier verraten, dass die „GTA 6“-Map wesentlich kleiner ausfallen könnte als erwartet. Dem widerspricht Libertys Leak jedoch. Wir bleiben gespannt.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.