Games 

"The Last of Us 2": Neues Leak lässt kein Geheimnis ungelüftet

Dank "The Last of Us 2" haben Naughty Dog und Sony derzeit mit einer ganzen Palette an Leaks zu kämpfen.
Dank "The Last of Us 2" haben Naughty Dog und Sony derzeit mit einer ganzen Palette an Leaks zu kämpfen.
Foto: Sony Interactive Entertainment
Leaks können einem Entwickler ordentlich die Stimmung verhageln. Mit "The Last of Us 2" bekommt das nun auch Naughty Dog zu spüren.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der kalifornische Videospielentwickler Naughty Dog schon des Öfteren von Leaks rund um das postapokalyptische Horror-Actionspiel "The Last of Us 2" heimgesucht. Nun jedoch scheint die Situation ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Via Twitter wendet sich das Studio direkt an Leaker und Fans.

"The Last of Us 2": Entwickler appelliert an die Fans

"Wir wissen, dass die letzten Tage unglaublich schwierig für euch waren", heißt es in der Nachricht. "Wir empfinden das Gleiche. Es ist enttäuschend, die Veröffentlichung und gemeinsame Nutzung von Vorabmaterial aus der Entwicklung zu sehen. Gebt euer Bestes, um Spoiler zu vermeiden, und wir bitten euch, es nicht für andere zu verderben." Über das ResetEra-Forum hatte einangeblicher Insider Informationen und Material zu "The Last of Us 2" veröffentlicht.

Weiter erklärt Naughty Dog: "'The Last of Us Part II' wird bald in euren Händen sein. Egal, was ihr seht und hört, die letzte Erfahrung wird es wert sein." Am 19. Juni 2020 soll das Survival-Horror-Spiel als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Wir raten dir daher, dich bis zu diesem Zeitpunkt von Plattformen wie ResetEra oder Subreddits zum Game fernzuhalten, wenn du nicht gespoilert werden möchtest.

Was du über "The Last of Us Part II" wissen solltest

Ein entscheidender Faktor, der deine Kaufentscheidung für den Naughty Dog-Titel ist sein Umfang. Immerhin handelt es sich bei "The Last of Us 2" um das größte PS4-Spiel aller Zeiten. Doch solltest du dich dadurch nicht davon abhalten lassen, es dir zuzulegen. Schon in der Vergangenheit zeigte der Entwickler in einem faszinierenden Video, was das Spiel wirklich kann.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen