Games 

Nintendo Switch Online im Mai: Eine kostenlose Reise in die Vergangenheit

Mit Nintendo Switch Online bekommst du jetzt vier neue Retro-Titel spendiert.
Mit Nintendo Switch Online bekommst du jetzt vier neue Retro-Titel spendiert.
Foto: Nintendo
Mit dem May Game Update hat der Entwickler die neuen Spiele für Nintendo Switch Online präsentiert. Sie verkörpern eine Reise in die Vergangenheit.

Die Ära von NES und Super NES erlebt auf der Nintendo Switch ihr wohl verdientes Revival. Mit einer Vielzahl an Klassikern kannst du in der Nostalgie-Senke verschwinden und wieder ganz Kind sein. Mit dem neuen Update für Nintendo Switch Online stellt der japanische Videospiel- und Konsolenentwickler gleich vier neue alte Titel an, die deiner modernen Hybrid-Konsole einen einzigartigen Retro-Touch verleihen.

Nintendo Switch Online: NES & SNES sind zurück

Als Mitglied von Nintendo Switch Online erhältst du jedoch nicht nur Zugriff auf eine ganze Palette kostenloser Spiele, sondern kannst darüber hinaus online gegen deine Freunde antreten und dir exklusive Angebote im Nintendo eShop sichern. Mit insgesamt vier neuen Spielen stockt Nintendo nun sein Retro-Sortiment auf. Einer von ihnen landet in deiner NES-, die anderen drei in deiner SNES-Bibliothek.

Im Rahmen des May Game Updates zeigt der Entwickler, welche Titel dich konkret erwarten:

  • "Rygar" (1986)
  • "Operation Logic Bomb" (1993)
  • "Wild Guns" (1994)
  • "Panel de Pon" (1995)
YouTube-Video: Nintendo Switch Onlne

Nintendo Switch, Switch Lite – und Switch Pro?

Weißt du noch nicht so recht, wer für dich persönlich im Kampf Nintendo Switch vs. Lite das Rennen macht, solltest du womöglich die Next-Gen-Konsole der Serie abwarten. Gerüchten zufolge soll die Nintendo Switch Pro mit einem Samsung-Chip an den Start gehen und endlich PS4-Qualität erreichen. In einem Punkt ist es allerdings egal, wie du dich entscheidest. Denn so oder so, sind nun kostenlose Probe-Abos für Nintendo Switch Online verfügbar.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen