Veröffentlicht inGames

Gaming-Fans aufgepasst: Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist derzeit stark reduziert

Das könnte für alle Zocker interessant werden: Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft gibt's derzeit für viel weniger Geld. Wie viel du genau dabei sparen kannst, zeigen wir dir.

Die Playstation Plus-Mitgliedschaft gibt's derzeit für einen top Preis. Foto: dpa

Du kommst abends nach Hause und willst mit deinen Freunden eine Runde PS4 zocken. Nur blöd, wenn du keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft hast oder diese dummerweise schon abgelaufen ist. Jetzt gibt’s bei Amazon ein Top-Angebot, dass PlayStation-Fans sich anschauen sollten: Denn die PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist derzeit stark reduziert.

So viel kannst du bei der Playstation Plus-Mitgliedschaft derzeit sparen

Dass die PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht immer kostengünstig ist, wissen viele. Derzeit gibt’s sie aber für 30 Prozent weniger. In Zahlen: Statt 59,99 Euro, zahlst du bei Amazon derzeit für die Plus-Mitgliedschaft nur 41,99 Euro. Die Mitgliedschaft läuft dabei wie üblich ein Jahr lang. Also falls du noch keine Mitgliedschaft hast oder eine anstrebst, wäre es jetzt gar nicht mal so schlecht.

Anzeige: Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft bei Amazon.

Diese Vorteile hast du mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft

Du kannst mit der PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht nur online zocken, sondern bekommst obendrein auch Rabatte auf ausgewählte Games. Außerdem hast du mit einer Mitgliedschaft die Möglichkeit, monatlich zwei Spiele gratis zu downloaden.

Falls du dich für diesen Deal entscheiden solltest, bekommst du nach dem Kauf der PlayStation Plus-Mitgliedschaft einen Link zugeschickt. Der ist dann auf der Bestellbestätigungs-Seite zu finden. Hier bekommst du dann weitere Details und Informationen zu dem Download.

Falls du PlayStation Plus-Mitglied bist, dann könnte das für dich interessant sein: Call of Duty: WW2 gibt’s derzeit kostenlos. Außerdem gibt es für weitere CoD-Spiele Updates. Und wenn du wissen wolltest, was dich als PlayStation-Fan in nächster Zeit so erwartet: Hier erfährst du mehr über den neuen PS5-Controller.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.