Games 

"Resident Evil 8" mit Werwölfen statt Zombies? Es wird schaurig

"Resident Evil Village" - Trailer

"Resident Evil Village" - Trailer

Beschreibung anzeigen
Anstelle von Zombies oder den Mutanten der Umbrella Corporation triffst du in "Resident Evil 8: Village" offenbar auf Werwölfe.

Gerüchte und Leaks rund um "Resident Evil 8: Village" machen bereits seit einigen Monaten die Runde. Der Ankündigungstrailer, den Capcom am Donnerstag freigab, bestätigte also eigentlich nur, was schon längst bekannt war. Das mindert jedoch nicht die Begeisterung, die dieser bei Fans und Kritikern auslöst. Denn zum Horror-Charme der "RE"-Reihe gesellt sich nun noch eine spannend mystische Note.

"Resident Evil 8": Mystery-Horror vom Feinsten

"Ich freue mich unglaublich darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass 'Resident Evil Village' im Jahr 2021 auf PlayStation 5 erscheint und als achter Hauptteil des sagenumwobenen 'Resident Evil'-Franchise einen neuen Standard für den Survival-Horror setzt", heißt es im PlayStation-Blog. "Furcht ist eine unserer größten Motivationen."

Wir haben bereits im Vorfeld alle wichtigen Leaks und Gerüchte zu "Resident Evil 8" für dich gesammelt und werden dich auch weiterhin über das neue Horror-Game für die PS5 auf dem Laufenden halten. Sony wiederum verrät bereits, wie sich das Gameplay des Spiels gestalten soll.

Handlung und Gameplay von "Resident Evil Village"

"Wenige Jahre nach den Ereignissen von 'Resident Evil 7 Biohazard', bei dem der Protagonist Ethan Winters nach Louisiana reiste, um nach seiner vermissten Frau Mia zu suchen, sieht 'Resident Evil Village', wie die wiedervereinigte Mia und Ethan glücklich zusammenleben und ihre gemeinsamen Alpträume vom Plantagenhaus der Bakers hinter sich lassen."

"Endlich in der Lage, diese schrecklichen Ereignisse hinter sich zu lassen, stürzt Ethans Welt plötzlich erneut ein, als Chris Redfield, ein unerwartetes, aber vertrautes Gesicht, auftaucht und eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, die einen verstörten Ethan sieht, der nach Antworten auf Chris' schockierende Handlungen sucht... und ihn schließlich in einem mysteriösen Dorf findet", heißt es weiter. Im Gegensatz zu den beengten Korridoren der Baker-Villa in "Resident Evil 7" sei die Angst vor dunklen Ecken durch die Angst vor dem Unbekannten ersetzt worden, während Ethan in heruntergekommenen Gebäuden unter schneebedeckten Bäumen nach Antworten sucht.

Du siehst also: 2021 wird es spannent. Bist du kein Horror-Fan, ist "Resident Evil 8" möglicherweise nicht die richtige Wahl für dich. In diesem Fall empfehlen wir dir "Gran Turismo 7" oder "Hitman 3".

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen