Games 

PS5-Controller: Diese Detailverliebtheit begeistert Fans

So detailverliebt arbeiteten die Macher des PS5-Controllers.
So detailverliebt arbeiteten die Macher des PS5-Controllers.
Foto: Sony Interactive Entertainment
Offenbar ist der PS5-Controller mit viel Liebe zum Detail entworfen worden. Diese Detailverliebtheit würdigen die Fans mit großer Begeisterung.

Am 11. Juni 2020 wurde die PlayStation 5 endlich offiziell vorgestellt und war für die meisten Fans sehr zufriedenstellend. Nicht nur die geplanten Spiele feiern Liebhaber der PS5, sondern auch das Design. Sie entdeckten jetzt ein kleines Detail an dem PS5-Controller, der DualSense, das sie begeistert.

Das Video konnte nicht gefunden werden.
YouTube-Video: PS5 Design

PS5-Controller: Dieses Detail wird gefeiert

Die neue PlayStation unterscheidet sich allein optisch von ihren Vorgängern. Die Schwarz-Weiß-Optik mit blauem Licht lenkte Fans bei der Vorstellung daher möglicherweise von einem schönen kleinen Detail ab, welches sie jetzt aber entdeckten und wovon sie begeistert sind. Damit würdigen sie, wie detailverliebt die Macher an dem PS5-Controller, der DualSense, gearbeitet haben.

Auf Twitter veröffentlicht Nutzer Shinobi602 jetzt das Bild eines PS5-Controllers auf dem sich Noppen befinden, die für mehr Griffigkeit sorgen sollen. Doch er schaute genauer hin und erkannte, dass diese Noppen aus den PlayStation-Symbolen bestehen, die Gamer schon seit jeher kennen.

Die Reaktionen auf diesen Twitter-Beitrag zeigen, dass dieses kleine Detail offenbar tatsächlich noch nicht allen Fans aufgefallen ist. Umso mehr freuen sie sich über die Detailverliebtheit des PS5-Controllers DualSense.

Weitere Nachrichten zur PlayStation 5

Du hast die offizielle Vorstellung der PlayStation 5 verpasst? Hier bekommst du alle Informationen zur PS5-Vorstellung, die das Design und die Spiele betreffen. Kürzlich wurde auf Amazon versehentlich der PS5-Preis und das Releasedate veröffentlicht. Dabei wollte Sony die genauen Infos zu Preis und Verkaufsstart noch geheim halten. Willst du noch mehr über die PlayStation 5 wissen, dann darfst du dir dieses Video nicht entgehen lassen. Und diese PS5-Spiele erwarten dich laut eines Sony-Leaks für die Jahre 2020 und 2021.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen