Games 

"Ghost of Tsushima"-Release: Sony bringt finalen Trailer auf den Weg

Nun endlich kannst du dir den finalen Trailer zu "Ghost of Tsushima" (2020) reinziehen.
Nun endlich kannst du dir den finalen Trailer zu "Ghost of Tsushima" (2020) reinziehen.
Foto: Sony Interactive Entertainment
Wenige Tage vor dem "Ghost of Tsushima"-Release haben Sony und Sucker Punch nun endlich den finalen Trailer für das Action-Adventure veröffentlicht.

Am Freitag, den 17. Juli 2020, soll das Action-Adventure "Ghost of Tsushima" für die PlayStation 4 erscheinen. Gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Sony Interactive hat der US-Entwickler Sucker Punch Productions den Stealth-Titel bereits im Rahmen der Paris Games Week 2017 und nun, wenige Tage vor seinem Release, den finalen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

"Ghost of Tsushima"-Gameplay im Trailer

Das neue PS4-Spiel aus dem Hause Sucker Punch spielt zu Zeiten der Mongoleninvasionen im Japan der 1270er Jahre. Du schlüpfst in die Rolle von Jin Sakai (Daisuke Tsuji), dem letzten Samurai auf der Insel Tsushima, und musst dich den Armeen des kriegerischen Generals Khotun Khan entgegenstellen. Sie treiben dich vom traditionellen Pfad der Samurai auf den etwas unkonventionelleren "Weg des Geistes", sodass du zum "Ghost of Tsushima" wirst.

Anzeige: "Ghost of Tsushima" bei Amazon.

Dank des finalen Trailers kannst du dir nun jedoch nicht nur einen Überblick über die Sory-Inhalte des Spiels, sondern darüber hinaus auch noch einen Eindruck zum Gameplay auf der PlayStation verschaffen. Neben "Ghost of Tsushima" erwarten dich in diesem Jahr zudem PS4-Spiele wie "Assassin's Creed Valhalla" und "NBA 2K21".

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen