Games 

"Watch Dogs Legion"-Release verschoben: Deshalb kommt es dir zugute

Die Verschiebung des "Watch Dogs Legion"-Release bringt auch Vorteile mit sich.
Die Verschiebung des "Watch Dogs Legion"-Release bringt auch Vorteile mit sich.
Foto: Ubisoft
Ubisoft hat das "Watch Dogs Legion"-Release verschieben müssen. Doch ist das kein Grund, dich zu grämen, denn tatsächlich kannst du von dem Delay profitieren.

Ursprünglich hatte der französische Videospielentwickler Ubisoft das "Watch Dogs Legion"-Release für März 2020 angesetzt. Aufgrund der Corona-Krise musste der Herausgeber die Veröffentlichung seines Spiels jedoch auf unbestimmte Zeit verschieben. Doch hat das Warten auch sein Gutes. Tatsächlich scheint die zusätzliche Zeit der Entwicklung jedoch in vielen Punkten zugute gekommen zu sein.

"Watch Dogs Legion": Vorteile durch die Verschiebung

"Die Verzögerung hat es uns wirklich ermöglicht, die Dinge zu betrachten, die für uns damals unerreichbar waren, und wie wir diese Dinge integrieren können und dem Spiel somit eine Extraschicht Politur, Realisation und Transparenz hinzufügen können", verriet Creative Director Clint Hocking gegenüber IGN. "Das Wichtigste, was wir meiner Meinung nach getan haben, ist, die Eigenschaften und Fähigkeiten, die man bei Charakteren in der Welt findet, viel weiter zu verfeinern und diese besser zu Individuen zusammenzufassen.

Infolgedessen habe das Studio gemeinsam mit seinen internationalen Ablegern die Möglichkeit gehabt, viele coole Charaktere zu kreieren, die aus diesen großartigen Eigenschaften hervorgehen. "Sobald ihr alle Aktivitäten in einem Stadtteil ausgeführt habt, erhaltet ihr eine Stadtteilbefreiungsmission, eine wirklich maßgeschneiderten Treibjagd mit einzigartigem Gameplay und einer wirklich coolen Herausforderung", fährt Hocking fort.

Anschließend sollen sich die Leute in der Gemeinde erheben und dir somit die Rekrutierung erleichtern. Dadurch würden die Albion-Kontrollpunkte beseitigt und die Albion-Präsenz auf den Straßen verringert. "Es fühlt sich wirklich so an, als würdest Du die Stadt zurückerobern." Neben "Watch Dogs Legion" kannst du dich in Bälde außerdem auf Titel wie "Assassin's Creed Valhalla" und "Far Cry 6" freuen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen