Games 

2 brandneue Games gratis bei AMD sichern: Das musst du dafür tun

Gleich zwei Games gibt es gratis im Zuge einer Promo-Aktion von AMD. Um welche es geht und wie du sie dir sicherst, erfährst du hier.
Gleich zwei Games gibt es gratis im Zuge einer Promo-Aktion von AMD. Um welche es geht und wie du sie dir sicherst, erfährst du hier.
Foto: imago images / UPI Photo
IT-Hersteller AMD entzückt derzeit seine Fans: Im Zuge einer Promotion gibt es zwei brandaktuelle Triple A-Titel komplett umsonst. Um welche es sich geht und wie du sie bekommst, erfährst du hier.

Es ist noch nicht ein mal Weihnachten und trotzdem macht uns AMD, einer der führenden Hersteller aktueller PC-Technik wie Grafikkarten oder Prozessoren, Geschenke ohne Ende. Auf die erst kürzlich gestartete Aktion hinsichtlich seiner CPU-Chips folgte nun eine Promotion, die dir gleich zwei Spiele gratis verspricht. Und bei diesen handelt es sich nicht um alte Schinken, sondern um brandaktuelle Games, die von Fans aus aller Welt bereits beliebäugelt werden.

Satte Promotion bei AMD: Diese beides Games gibt's gratis

Doch noch einmal von vorn: Erst vor wenigen Tagen machte Grafik- und Prozessor-Chip-Hersteller AMD Gamer mal wieder auf sich aufmerksam, indem er kurzerhand das bevorstehende "Assassin's Creed Valhalla" verschenkte. Um dir den neuen Ubisoft-Knaller zu sichern, musst du nichts weiter tun, als dir einen der an der Aktion teilnehmenden Prozessoren aus dem Hause AMD zuzulegen. Doch nun folgte schon der nächste Hammer: Mit "World of Warcraft Shadowlands" und "Godfall" gibt es gleich zwei weitere Top-Titel hinterher.

Denn im Zuge einer weiteren Promotion schenkt dir AMD beide Titel, wenn du bei einem der teilnehmenden Händler auch noch eine der qualifizierten Grafikkarten der Radeon RX-Serie erwirbst oder dir ein System zulegst, in welchem eine solche verbaut ist. Die Aktion läuft noch bis zum 3. Oktober 2020 oder eben solange, bis AMD die Keys für die kostenlosen Spiele ausgehen. Zum Release der Titel dauert es ohnehin noch etwas. Welche Grafikkarten bei der Aktion mitmachen, erfährst du im Folgenden:

  • AMD Radeon RX 5700 XT
  • AMD Radeon RX 5700
  • AMD Radeon RX 5600 XT
  • AMD Radeon RX 5600M
  • AMD Radeon RX 5600
  • AMD Radeon RX 5500 XT und abwärts: nur "Godfall".
  • AMD Radeon RX 5500M
  • AMD Radeon RX 5500

Weitere Informationen zu den Modellen, eine Liste der teilnehmenden Händler so wie alles weitere Wissenswerte entnimmst du bestenfalls den offiziellen Teilnahmebedingungen. Bei der Wahl des passenden Stücks hilft dir möglicherweise ein Vergleich der AMD-Grafikkarten. Und wie düster es im Reich der Toten mit "WoW Shadowlands" wirklich wird, verraten wir dir ebenfalls.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen