Games 

"Modern Warfare" & "Warzone" erhalten letztes Playlist-Update vor Season 5

Das neue Playlist-Update für "CoD: Modern Warfare" und "Warzone" ist da.
Das neue Playlist-Update für "CoD: Modern Warfare" und "Warzone" ist da.
Foto: Activision
Noch ist etwas Zeit, bis Infinity Ward die neue Season einläuten kann. Das neue Playlist-Update für "CoD: Modern Warfare" und "Warzone" hilft, sie zu überbrücken.

Zwischen den größeren Updates, mit denen Infinity Ward und Activision neue Inhalte in Titel wie "Call of Duty: Modern Warfare" (2019) und "Call of Duty: Warzone" (2020) einfließen lassen, finden sich immer mal wieder kleinere Playlist-Updates. Diese durchmischen die unterschiedlichen Modi der Shooter und sorgen dafür, dass es auch zwischen den Jahreszeiten nicht zu eintönig wird.

Call of Duty: Warzone
Call of Duty: Warzone

"Modern Warfare" und "Warzone": Das bringt das neue Playlist-Update

Am Dienstag, den 28. Juli, hat Entwickler Infinity Ward das neue Playlist-Update veröffentlicht und für die Spieler der beiden Activision-Shooter zugänglich gemacht. So kannst du dich ab sofort etwa auf den Maps Shipment und Shoot House in "CoD: Modern Warfare" im 24/7-Format austoben, während Gunfight 3v3 Knives-Only-Matches für dich bereithält.

Was dich in Gänze für "Call of Duty: Warzone" und "Modern Warfare" erwartet, verrät Infinity Ward auf Twitter:

Hast du dich bislang noch nicht für "CoD: Modern Warfare" oder dessen Stand-Alone-Erweiterung begeistern können, verraten wir dir alles, was du über "Warzone" wissen musst. Außerdem erfährst du bei uns, welche die besten Drop-Spots sind und welche M4A1-Builds dich in jedem Fall zum Sieg führen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen