Games 

"Die Sims 4": Erster Trailer enthüllt neues "Star Wars"-Add-on

"Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu" soll am 8. September 2020 erscheinen.
"Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu" soll am 8. September 2020 erscheinen.
Foto: Electronic Arts
"Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu" hat seinen ersten Gameplay-Trailer erhalten.

Batuu, einst ein wichtiger Handelsposten für Händler und Schmuggler, war ein von Wäldern und Bergen überzogener Planet des Outer Rim-Terretoriums. In einigen Ausgaben von "Star Wars Resistance" oder "Star Wars: Galaxy's Edge" durftest du mit ihm einen der größten Handelsorte vor der Entdeckung von Hyperraumreisen kennenlernen und in "Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu" (2020) kannst du dort hin zurückkehren.

YouTube-Video: "Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu" Gameplay-Trailer

"Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu" – was dich erwartet

"'Die Sims' werden von den ikonischen Sehenswürdigkeiten und Klängen von 'Star Wars' umgeben sein", verspricht Electronic Arts in seiner Pressemitteilung zum neuen "Die Sims 4"-Add-on, "darunter Sturmtruppen, einzigartige Kleidung aus Batuu, maßgeschneiderte Lichtschwerter, das geschäftige Treiben in der berühmten Oga's Cantina, die interstellaren Hits von DJ R-3X und sogar der Millennium Falke."

Der Widerstand, die Erste Ordnung und Schurken kämpfe um die Kontrolle über Batuu, und es liege an dir und deinen Sims, zu entscheiden, wer Erfolg haben wird. Während die Sims Herausforderungen und Sondermissionen annehmen, können sie das Vertrauen der Zugehörigkeit ihrer Wahl gewinnen (oder verlieren), Belohnungen, Ausrüstung, neue Outfits und kritische Missionen freischalten, die Veränderungen in der Welt beeinflussen und die Machtbalance kippen werden.

Doch stellt das neue "Star Wars"-Add-on längst nicht die einzige Neuerung dar, mit der sich die Reihe derzeit konfrontiert sieht. Nicht nur soll dich "Die Sims 4" anstelle einer virtuellen Simulation nun als Reality-Show behaupten, sondern darüber hinaus eine Fortsetzung erhalten. Alles, was es über das bevorstehende "Die Sims 5"-Release zu wissen gibt, erfährst du bei uns.