Games 

Top-Games en masse: Diese Next-Gen-Titel wurden auf der Ubisoft Forward vorgestellt

Im Rahmen der Ubisoft Forward wurden nun diverse Next-Gen-Titel präsentiert.
Im Rahmen der Ubisoft Forward wurden nun diverse Next-Gen-Titel präsentiert.
Foto: iStock.com/adamkaz
Künftig kannst du dich auf spannende Next-Gen-Titel freuen. Auf der Ubisoft Forward wurden nämlich einige Top-Games präsentiert.

Die letzten Wochen und Monate gab es gefühlt nur ein Thema: Wann werden denn die neuen Konsolen released? Die Gerüchteküche brodelte und Leaks wurden ohne Ende verbreitet. Da ging es fast unter, dass am 10. September die Ubisoft Forward stattfand. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die neuen Next-Gen-Titel des französischen Spieleentwicklers vorgestellt und präsentiert. Um es vorweg zu nehmen: du kannst dich definitiv auf spannende und tolle Spiele freuen.

YouTube-Video: Ubisoft Forward 10. September 2020

Ubisoft Forward: Diese Titel sind da beziehungsweise kommen bald

Bereits jetzt ist "Rainbow Six: Siege – Shadow Legacy" erhältlich. Der Shooter-Klassiker um Zero und Sam Fisher geht in die nächste Runde und soll für die PS5 und die Xbox Series X und S erscheinen. Des Weiteren kündigte Ubisoft auf der Forward an, dass für PlayStation 4- sowie für die Xbox One-Nutzer Ende 2020 ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Der Prinz ist zurück. Ein Remake zu "Prince of Persia: Sands of Time" wurde nun seitens Ubisoft offiziell bestätigt. Der Klassiker aus dem Jahre 2003 wird also wieder neu aufgerollt und als neu entwickeltes Game ab dem 21. Januar 2021 zu haben sein. Ab dem 17. November kommt auch "Assassin's Creed Valhalla" in den Handel. Im Trailer erfährst du mehr:

"Assassin’s Creed Valhalla" Gameplay Trailer
"Assassin’s Creed Valhalla" Gameplay Trailer

Für Fantasy-Fans ist mit "Immortals Fenyx Rising" natürlich auch etwas dabei. Ab dem 3. Dezember 2020 kannst du in den Genuss des Spiels kommen, die stark auf der griechischen Mythologie basiert.

Ein alter Bekannter ist ebenfalls zurück: Aidan Pearce aus dem ersten Spiel von Watch Dogs ist wieder da. Mit "Watch Dogs: Legion" kommt das dritte Spiel dieser Reihe. Erhältlich ist es laut Ubisoft Forward ab dem 29. Oktober 2020. Kämpfe im Jahre 2054 bei "Hyper Scape" in Neo-Arcadia gegen andere Spieler. Der Mix aus Ego-Shooter und Battle-Royale ist bereits jetzt zu haben.

Darauf kannst du dich ebenfalls freuen

Ab dem 25. Februar wird der "Steep"-Nachfolger "Riders Republic" für sämtliche Konsole zu haben sein. Auch die Tänzer und Künstler wurden natürlich nicht vergessen: "Just Dance 2021" erscheint bereits am 20. November 2020. 40 neue Songs wurden hierfür eingeplant. Wer geduldig ist, sollte sich den 18. Februar 2021 rot im Kalender markieren, denn da erscheint "Far Cry 6". Im Game-Trailer erfährst du mehr:

"Far Cry 6" Trailer
"Far Cry 6" Trailer

Für VR-Fans gibt es ebenfall etwas: Weltraumbegeisterte können sich auf "AGOS – A Game of Space" freuen und munter das Weltall erkunden. Ebenso erscheint 2021 "Far Cry VR: Dive into Insanity", das auf Far Cry 3 basiert.

Auf der Ubisoft Forward wurden viele spannende Next-Gen-Titel präsentiert. Wenn du dich fragst, wann die neue Xbox-Konsole auf den Markt kommt, kannst du das hier nachlesen. Und so ist der Stand der PS5.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen