Games 

Top-Deal: Rocket Arena gibt es derzeit gratis bei Amazon Prime Gaming

Rocket Arena gratis: Das bekommst du gerade bei Amazon Prime Gaming.
Rocket Arena gratis: Das bekommst du gerade bei Amazon Prime Gaming.
Foto: imago images / Future Image
Bei Amazon Prime Gaming ist derzeit das Spiel Rocket Arena zu haben. Bis zum 9. November 2020 bekommen Kunden das Game kostenlos.

Erst seit August 2020 bietet Amazon mit Prime Gaming einen eigenen Spieledienst an. Nach und nach wird die Gaming-Liste gefüllt und Amazon versucht mit netten Angeboten immer mehr Kunden zu locken. So auch diesmal, denn das Spiel "Rocket Arena" gibt es derzeit gratis. Was du alles tun musst, um den Titel zu bekommen, siehst du im Folgenden.

4 Online-Shopping-Alternativen zu Amazon
4 Online-Shopping-Alternativen zu Amazon

Bei Amazon Prime Gaming gibt es Geschenke

Am 13. Juli 2020 kam aus dem Hause Final Strike Games das Spiel "Rocket Arena" in den Handel. Der Herausgeber des Titels war kein Geringerer als der Riese Electronic Arts. Das sollte nicht verwechselt werden, da Erstere die Entwickler und Zweitere die Vermarkter sind. Jedenfalls gibt es dieses Spiel bei Amazons Prime Gaming kostenlos zu ergattern. Doch zuerst: Worum geht es bei diesem Game überhaupt?

"Rocket Arena" ist ein Third-Person-Shooter, welcher im 3-gegen-3-Modus stattfindet. Deine Hauptwaffe ist eine Rakete. Und damit ist das Prinzip schon erklärt. Trainiere so lange, bist du deine Waffen perfekt beherrschst, um den nächsten Kampf als Sieger zu verlassen.

So kommst du an das Spiel

Wenn du also "Rocket Arena" gratis spielen möchtest, dann musst du wie folgt vorgehen:

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass du ein Prime-Konto hast beziehungsweise Kunde bist. Falls das bei dir zutrifft, musst du auf diese Seite und deinen Game-Key abholen. Anschließend kannst du diesen über den Origin-Client oder auch direkt auf origin.com einlösen.

Das Angebot gilt noch bis zum 9. November 2020. Falls du also Kunde bei Amazon bist und Prime Gaming nutzt, kannst du in wenigen Schritten dir "Rocket Arena" gratis holen. Außerdem gibt es neue Spiele aus dem Hause Ubisoft. Schau sie dir doch mal an. Und das sind die besten Perks für "CoD Warzone".