Games 

"CoD: Warzone" – Dank "Cold War" gibt es jetzt dieses coole Geschenk

Was sich wohl in dem Geschenk für "CoD: Warzone" verbirgt, dass du dank des neuen Teils "Cold War" abstauben kannst? Wir verraten es dir.
Was sich wohl in dem Geschenk für "CoD: Warzone" verbirgt, dass du dank des neuen Teils "Cold War" abstauben kannst? Wir verraten es dir.
Endlich gibt es wieder was umsonst für "CoD: Warzone". Activision rührt die Werbetrommel für "Call of Duty: Black Ops Cold War" und versorgt dich mit einem Gratisinhalt, den du dir nicht entgehen lassen solltest.

Dank einer Promo-Aktion seitens Activision, um den neuen Teil der "Call of Duty"-Reihe, "Black Ops Cold War", zu bewerben, gibt es für den Battle Royale-Modus von "CoD: Modern Warfare" wieder etwas gratis. Welches Geschenk dich dieses mal in "CoD: Warzone" erwartet und wie du es abstauben kannst, erklären wir dir im Folgenden.

Call of Duty: Warzone
Call of Duty: Warzone

Dieses Geschenk gibt's jetzt in "CoD: Warzone"

Dank der Lösung eines Rätsels, vor welches Streamer in den vergangenen Tagen hinsichtlich einer Promotion-Kampagne für das neue "CoD: Black Ops Cold War" gestellt wurden, gibt es nun einen besonders exotischen Fahrzeug-Skin für "CoD: Warzone" komplett umsonst. Er trägt den Namen "Mako" und erinnert an das klassische Fellmuster eines Zebras.

Bekommen kannst du ihn, wenn du auf der Website PawnTakesPawn.com, einer eigenen Easter Egg-Seite zu "CoD: Cold War", ebenso wie auf der offiziellen "Call of Duty"-Homepage einen Account erstellst. Hier verlinkst du ganz einfach deinen "CoD"-Account und befolgst die im weiteren Teil erläuterten Schritte:

  1. Logge dich auf beiden Webseiten mit deinem Account ein.
  2. Folge dem speziellen Link zur PawnTakesPawn.com-Seite.
  3. Nun erscheinen verschiedene Felder, die du ausfüllen solltest:
    Links Oben: checkpoint
    Links Mitte: cooldown
    Links Unten: cloudbounce
    Rechts Oben: loadout
    Rechts Mitte: sidequest
    Rechts Unten: killscreen
  4. Anschließend bestätigst du deine Eingabe und, sofern du alles richtig abgetippt hast, solltest du nun einen Erfolg mit dem Namen "knighttours" angezeigt bekommen.
  5. Klicke auf den Erfolg, um den Key zu sehen. Diesen kopierst du nun und klickst auf den darunterstehenden Link, um zur "CoD"-Webseite zu gelangen.
  6. Hier gibst du nun den Key ein und fertig – der "Mako"-Skin sollte nun in deinem Besitz sein.

Wie lange läuft die Aktion noch?

Darüber, wie lange du den kostenlosen "Mako"-Skin für "CoD: Warzone" noch abstauben kannst, gibt es bislang keine Informationen. Du solltest dich also beeilen, damit du dich nicht ärgerst, wenn es ihn nicht mehr gratis gibt. Bereits zuvor wurde die Community in die Irre geführt, um gemeinsam den ersten Trailer zu "CoD: Black Ops Cold War" zu enthüllen. Zum Ende der fünften Saison kannst du aktuell sogar einen satten XP-Boost in "CoD: Warzone" und "CoD: Modern Warfare" zu deinem Vorteil nutzen, falls du den Battle Pass noch nicht abgeschlossen haben solltest.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen