Games 

Die Zombies sind los: "Black Ops Cold War" gibt erste Einblicke in neuen Modus

Der Zombie-Modus für "Call of Duty: Black Ops Cold War" hat einen ersten Trailer.
Der Zombie-Modus für "Call of Duty: Black Ops Cold War" hat einen ersten Trailer.
Foto: Activision
Mit "CoD: Black Ops Cold War" liefert Activision einen Zombie-Modus der sich gewaschen hat. Im Trailer bekommst du erste Einblicke.

Mit seinem neuen "Call of Duty" hat Treyarch bereits die Gemüter der Fans angeheizt. Ein neuer Trailer zeigt nun, dass sich die Community neben dem Basis-Spiel zudem auf eine Neuauflage jenen Modus freuen kann, der die Reihe schon seit ihren Anfängen begleitet: Zombies. In "CoD: Black Ops Cold War" erhält dieser Teil des Shooters seine ganz eigene spannende Vorgeschichte.

YouTube-Video: "Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies" Trailer

"CoD: Black Ops Cold War" – das kann der Zombie-Modus

"Als Teil von Requiem, einem von der CIA unterstützten internationalen Einsatzteam unter der Leitung von Grigori Weaver, erkunden die Agenten einen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg, der nicht nur unter dem Zahn der Zeit gelitten hat", verrät Activision zum Auftakt des neuen "CoD: Black Ops Cold War"-Zombie-Modus. "Eine unter sowjetischer Führung und in Rivalität zu Requiem stehende Division, die Omega-Gruppe, hat ebenfalls großes Interesse daran, die Kräfte dort zu untersuchen und sich zunutze zu machen."

"Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies" soll gemeinsam mit dem Rest des Spiels am 13. November auf den Markt kommen, für die PlayStation 5 folgt es wenig später mit dem Release von Sonys neuer Konsolengeneration. Auch sollen nach Verkaufsstart weitere kostenlose Karten und Modi folgen, die in fester Verbindung zur restlichen Reihe die "CoD"-Erfahrung abrunden sollen.

Neues aus dem "Call of Duty"-Universum

Neben "CoD: Black Ops Cold War" sollst du dich auf eine ganze Palette zusätzlicher Neuerungen für die Activision-Shooter freuen können. So kursieren mitunter Gerüchte darüber, dass für "CoD: Warzone" eine neue Map erscheinen soll. Mit Beginn von Season 6 erst hatte Infinity Ward für seine Spieler die U-Bahnen in Verdansk geöffnet. Wir verraten dir zudem, welche Perks du für das Battle Royale am besten ausrüsten solltest.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen