Games 

Epic Games Store: Bis Silvester jeden Tag ein Gratis-Spiel

Im Epic Games Store gibt es unzählige Gratis-Spiele.
Im Epic Games Store gibt es unzählige Gratis-Spiele.
Foto: iStock.com/Kerkez
Geschenke es masse: Im Epic Games Store kannst du täglich bis zum 31. Dezember 2020 jeweils ein Gratis-Spiel downloaden.

Zocker sollten sich diese Aktion nicht entgehen lassen, denn im Epic Games Store gibt es vor- sowie nachweihnachtliche Geschenke. Das US-amerikanische Softwareunternehmen schenkt seinen Kunden seit dem 17. Dezember 2020 jeden Tag jeweils ein Gratis-Spiel. Welches Game wann zum Download bereitsteht, wurde nicht bekanntgegeben, allerdings ist eine Liste mit den potentiellen Titeln aufgetaucht.

Externe Grafikkarte: So verhilfst du deinem Rechner zu mehr Power
Externe Grafikkarte: So verhilfst du deinem Rechner zu mehr Power

Epic Games Store: Jeden Tag ein Gratis-Spiel

Sparfüchse und Gamer zugleich sollten sich dieses Angebot definitiv näher anschauen. Im Augenblick läuft eine Aktion im Epic Games Store, das fast schon unwiderstehlich ist. Bis zum 31. Dezember 2020 gibt es jeden Tag ein kostenloses Game als Download. Du hast dabei den ganzen Tag Zeit dieses Gratis-Spiel herunterzuladen. Einmal auf dem Rechner, kannst du es für immer behalten.

Um welche Gratis-Spiele es sich handelt, hat Epic Games nicht offiziell bekanntgegeben, allerdings kursieren Listen und Leaks auf Twitter, die allesamt identisch sind. Sieht man sich die Spiele an, wird schnell deutlich, dass dich die nächsten Tage noch einige Top-Titel erwarten.

Diese Spiele sollen noch kommen

Auf Twitter gibt es bereits emsige User, die die Liste der Gratis-Spiele veröffentlicht haben. So auch der Twitch-Streamer und zugleich Twitter-User Shantao:

Die vorigen Games haben sich schon bewahrheitet. Stand heute (22. Dezember) steht das Spiel "Metro 2033" (2010) kostenlos als Download im Epic Games Store zur Verfügung. Für die kommenden Tage sind unter anderem "Tropico 5" (2014), "Inside" (2016), "Darkest Dungeon" (2015) et cetera eingeplant.

Falls auch du Lust auf diese Gratis-Spiele hast, dann kannst du im Epic Games Store noch einige Titel abgreifen. Auch für Nostalgiker haben wir etwas: Das sind die besten Xbox One-Spiele der vergangenen Jahre. Und dem heißersehnten Spiel "Cyberpunk 2077" (2020) droht nun ein riesengroßer Ärger.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen