Games 

GTA Online: Was Rockstar Games für das Fest der Liebe geplant hat

Die Lichter der Stadt erstrahlen im neuen Winter-Update für "GTA Online" besonders weihnachtlich.
Die Lichter der Stadt erstrahlen im neuen Winter-Update für "GTA Online" besonders weihnachtlich.
Foto: Rockstar Games
Auch in "GTA Online" kommen die Bewohner von Los Santos so langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung. Das könnte vor allem an dem neuen Update aus dem Hause Rockstar Games liegen.

Erst kürzlich durften sich die Spieler von "GTA Online" (seit 2013) über das alljährliche Winter-Update seitens Rockstar Games freuen. Neben der schimmernd-schönen Schneepracht, in die es Los Santos hüllt gibt es noch eine ganze Menge anderer sehenswerter Dinge zu bestaunen.

PlayStation 5 Plus Collection
PlayStation 5 Plus Collection

"GTA Online": Das ist das Winter-Update

Allerhand festlicher Freizeitbeschäftigungen kannst du aktuell in "GTA Online" nachgehen. Nicht nur, dass du anderen Mitbürger mit Schneebällen eins auswischen kannst, sondern auch die exklusiven Pullover und Masken dürften dein Interesse wecken. Natürlich hat auch der Weihnachtsmann an dich gedacht, ganz egal, ob du das gesamte Jahr über nur Chaos über Los Santos gebracht hast.

Für kurze Zeit bekommst du den Grotti Brioso 300 komplett kostenlos. In der Regel kostet dich der Luxuswagen satte 610.000 Dollar, doch dank der verfrühten Bescherung sparst du dir den stolzen Betrag gänzlich. Suche dafür einfach einen der Autohändler in "GTA Online" auf und schon gehört dir ein Schlitten, der sogar Santa und seine Rentiere neidisch macht.

"GTA Online" könnte schon im kommenden Jahr als eine Art Standalone für die PS5 und die Xbox Series X erscheinen. Außerdem gab Rockstar Games jüngst einen verräterischen Hinweis, was "GTA 5" in VR angeht.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen