Games 

PS Store-Angebot: Blockbuster für PS4 und PS5 bis zu 70% reduziert

"Marvel's Spider-Man" ist nur einer der Blockbuster, die im aktuellen PS Store-Angebot stark reduziert sind. (Symbolbild)
"Marvel's Spider-Man" ist nur einer der Blockbuster, die im aktuellen PS Store-Angebot stark reduziert sind. (Symbolbild)
Foto: PlayStation
Das PS Store-Angebot für den Monat Januar hält noch eine ganze Palette Games für die PS4 und PS5 für dich bereit. Viele spannende Titel sind sogar um bis zu 70 Prozent reduziert.

Die neuen PS Store-Angebote für den Monat Januar können auch im frischen Jahr 2021 wieder vollends überzeugen. Gleich mehrere Blockbuster wurden, zusätzlich zu der bereits bestehenden Aktion, reduziert und warten mit satten Rabatten von bis zu 70 Prozent auf dich.

PlayStation 5 Plus Collection
PlayStation 5 Plus Collection

Neue PS Store-Angebote: Diese Blockbuster sind reduziert

Bereits am 22. Dezember startete der große Sale in Sonys hauseigenem Shop und verschiedene PS Store-Angebote lockten die Spielerschaft an die virtuelle Ladentheke. Darunter gab es einige Titel, wie beispielsweise "FIFA 21", die sogar erst kürzlich erschienen sind, besonders billig abzusahnen. Die bisherigen Deals bleiben bestehen und einige neue lohnenswerte wurden ergänzt.

Dank der Abwärtskompatiblität der PlayStation 5 kannst du die PS4-Spiele aus dem aktuellen PS Store-Angebot also auch auf Sonys Next-Gen-Konsole zocken, ohne zusätzlich Geld auszugeben. Die neuen Angebote bleiben noch bis zum 19. Januar 2021 aktiv, manche von ihnen laufen allerdings auch schon früher aus.

  • "Assassin’s Creed The Ezio Collection" für nur 14,99 Euro statt 49,99 Euro (-70%)
  • "Marvel’s Spider-Man" – für nur 19,99 Euro statt 39,99 Euro (-50%)
  • "Star Wars Jedi: Fallen Order" – für nur 25,19 Euro statt 69,99 Euro (-64%)

Bist du im Besitz einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft, kannst du möglicherweise sogar noch einmal ein paar Euro sparen. Welche Spiele zum Release der PS5 hingegen direkt aus dem PS Store-Angebot geschmissen wurden, erfährst du hier.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen