Games 

"Control" für PS5: Blockbuster jetzt als PS Plus Gratis-Spiel

Bei PS Plus gibt es wieder Gratis-Spiele. Der Blockbuster "Control" ist nicht nur für die PS4, sondern auch die PS5 kostenlos erhältlich.
Bei PS Plus gibt es wieder Gratis-Spiele. Der Blockbuster "Control" ist nicht nur für die PS4, sondern auch die PS5 kostenlos erhältlich.
Foto: imago images / ANP
Die neuen PS Plus Gratis-Spiele sind da. Neben "Control" (PS5-Version inklusive) bekommst du sogar noch ein brandneues Spiel für deine PS5 kostenlos und auch einen weiteren Titel gibt es umsonst.

Auch im Februar gibt es bei PS Plus wieder Gratis-Spiele die sich sehen lassen können. Mit "Control" für die PS5 ist ein wahrer Blockbuster dabei, aber auch die anderen beiden Titel brauchen sich nicht zu verstecken. Bei einem von ihnen handelt es sich sogar um ein brandneues Game für die PS5, das kostenlos für stolze Besitzer der Next-Gen-Konsole aus dem Hause Sony verfügbar sein soll.

PlayStation 5 Plus Collection
PlayStation 5 Plus Collection

"Control" für die PS5 und mehr: Diese Gratis-Spiele gibt's bei PS Plus

Bei den aktuellen PS Plus Gratis-Spielen dürften PlayStation-Besitzer sich vor Freude die Hände reiben: Nicht nur, dass es das bereits 2019 erschienene "Control" für die PS5 kostenlos gibt, sondern auch PS4-Spieler kommen in den Genuss der "Ultimate Edition" des Blockbusters und das völlig umsonst. Doch wie immer gibt es bei Sony nicht nur ein, sondern gleich zwei Spiele für lau: "Concrete Genie" (2019) lässt uns mit seinen Puzzles und Rätseln auf kreative Weise die Birne qualmen. Als wäre das nicht genug, kannst du dich als stolzer Besitzer einer PS5 sogar noch über ein exklusives drittes Gratis-Spiel bei PS Plus freuen.

"Destruction Allstars" (2021) ist ein brandneues PS5-Spiel, welches, wie der Name vielleicht durchscheinen lässt, besonders auf möglichst verheerende Zerstörungen ausgelegt ist. In dem Action-Kracher fährst du rasante Rennen, während du dich mit deinem zuvor gewählten Helden über den Dächern der Wagen durch die Arena prügelst. Das geht sogar mit bis zu 16 Spielern sowohl Online, als auch lokal mit deinen Freunden. Wie verrückt das Ganze ist, verrät dir vorab der Trailer zum Spiel:

YouTube-Video: "Destruction Allstars" Gameplay Trailer

Noch bis zum 1. März hast du Zeit, dir "Control" für die PS5 und die PS4 zu sichern und auch "Concrete Genie" steht dir im selben Zeitraum als PS Plus Gratis-Spiel für die Next-Gen, aber natürlich auch die vierte PlayStation zur Verfügung. "Destruction Allstars" kannst du dir sogar noch bis zum 5. April für die PS5 kostenlos herunterladen, ehe du dafür wieder zur Kasse gebeten wirst. Übrigens: Diese Spiele bekommst du dank der PS Plus Collection noch für die PS5 kostenlos. Und: Welche Vorteile du sonst mit einer PS Plus-Mitgliedschaft hast, verraten wir dir ebenfalls.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen