Games

PlayStation Now: Im August starten gleich 3 Top-Titel

3 Spiele gibt es bei PlayStation Now im August.
3 Spiele gibt es bei PlayStation Now im August.
Foto: iStock/happylemon
Artikel von: Isa Kabakci
Du hast aktuell die Möglichkeit drei Top-Games zu ergattern. Bei PlayStation Now für August sind unter anderem diese Titel verfügbar.

Wer ein PS Now-Abonnement hat, kann sich über einige spannende Titel freuen. In die Kollektion wurden drei Games aufgenommen, die sich durchaus sehen lassen können. Welche das bei PlayStation Now für August 2021 sind, erfährst du nachfolgend.

Eine kurze Geschichte der Videospiele
Eine kurze Geschichte der Videospiele

PlayStation Now im August: Um diese Spiele geht es

Falls du noch nicht weißt, was PlayStation Now ist, dann gehen wir kurz darauf ein. Es handelt es sich hierbei um einen Streaming-Dienst, bei dem du Spiele aus der Bibliothek heraus zocken oder sie auch ganz einfach herunterladen kannst. Nun sind drei Top-Titel veröffentlicht worden, die Gamer:innen mit einem Abo bei PlayStation Now im August spielen können.

Laut dem PlayStation-Blog werden dir folgenden Spiele angeboten:

  • NieR: Automata (2017): Dieses Spiel ist bis zum 1. November 2021 verfügbar.
  • Ghostrunner (2020)
  • Undertale (2017)

Die Games sind auch auf der PS5 spielbar

Die Games sind eigentlich PS4-Titel, allerdings sind sie auch auf der PS5 spielbar. Im PlayStation-Store heißt es dazu: "Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden."

Falls du Lust hast auf die Titel, dann solltest bei PlayStation Now im August zuschlagen. Die Voraussetzung ist, dass du ein PS Now-Abo hast. Falls du noch nicht die Next-Gen-Konsole hast, dann stehen deine Chancen aktuell so, um eine PS5 kaufen zu können. Und solltest du bereits eine haben, dann empfiehlt dir der Chef-Architekt der Konsole diese PS5-SSD.

Quellen: PlayStation-Blog, PlayStation-Store

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Games News

Games News