Kino 

Schocker: Der erfolgreichste Kinofilm von 2020 lief schon im Kino?

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen
Mo, 08.07.2019, 15.55 Uhr

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen

Beschreibung anzeigen
Die Kinofilme 2020 haben es nicht leicht. Die Kinos waren lange zu, werden mit jetzt wieder langsam geöffnet, aber mit Einschränkungen. Bleibt dieser Film der erfolgreichste von 2020?

Wer hätte das Anfang des Jahres noch gedacht? Die nach 17 Jahren gedrehte Fortsetzung zu zwei Buddy-Actionkomödien von 1995 und 2003 wird der erfolgreichste Film des Kinojahres 2020. Dank der Corona-Pandemie, die ab Mitte März außer Kontrolle geriet, könnte dieser Actionfilm mit Will Smith und Martin Lawrence der erfolgreichste unter den Kinofilmen 2020 bleiben. Denn er wurde zum Glück direkt vor dem Ausbruch in den Kinos weltweit gezeigt.

Kinofilme 2020: Das ist der erfolgreichste Film des Jahres?

Ab dem 14. Mai 2020 kannst du dir "Bad Boys 3" (oder "Bad Boys for Life") als digitale Kopie auf Amazon Prime kaufen, ab dem 28. Mai 2020 auch leihen. Zur selben Zeit erscheint der dritte Film der Action-Reihe auch auf dem Heimvideo-Markt auf physischen Datenträgern. Schon jetzt hat der Film Geschichte gemacht als der letzte große Blockbuster, der vor der Corona-Krise erschien und damit um die 420 Millionen Dollar weltweit erwirtschaftete.

Könnte "Bad Boys 3" sogar für Oscars nominiert werden?

Und da selbst bei geöffneten Kinos die meisten geplanten Kinofilme 2020 nicht mehr starten und ihr Glück erst 2021 versuchen werden, könnte "Bad Boys for Life" der erfolgreichste Film des Jahres bleiben. Zumal selbst potentielle Blockbuster wie Christopher Nolans "Tenet" und die Superheldin-Fortsetzung "Wonder Woman 2" in weniger Kinos mit weniger Sitzplätzen aufgrund der Distanzregeln starten können.

Youtube-Video: Bad Boys 3 Trailer Deutsch

So hat theoretisch 2020 kein anderer Kinofilm die Chance, "Bad Boys 3" vom Thron zu schubsen. Der Oberhammer: Wenn kaum mehr neue Filme starten, könnte sich "Bad Boys for Life" sogar einige Oscar-Nominierungen sichern. Weil es kaum Konkurrenz gibt.

Will Smith ist leider nicht der Star von Roland Emmerichs neuem Katastrophenfilm. So steht es um die Netflix-Fortsetzung "Bright 2" mit dem Superstar. Ist Will Smith bei " Suicide Squad 2" eigentlich dabei?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen