Kino 

Ist dieses Drama die nächste große Oscar-Hoffnung für Netflix?

Netflix will seite Jahren den Oscar für den besten Film des Jahres gewinnen. Dieses neue Drama mit Adam Sandler könnte es endlich vollbringen.
Netflix will seite Jahren den Oscar für den besten Film des Jahres gewinnen. Dieses neue Drama mit Adam Sandler könnte es endlich vollbringen.
Foto: imago images / Pixsell
Netflix will unbedingt den Oscar für den besten Film des Jahres gewinnen, komme was wolle. Nach guten Chancen mit "Roma" und "The Irishman", soll dieses neue Drama endlich siegen.

US-Leinwandkomiker Adam Sandler und der kalifornische Streaming-Anbieter Netflix haben eine Sache gemeinsam: Beide sind die letzten Jahre knapp an einem Oscar vorbei geschrammt. Ist Netflix schon seit Jahren dabei, mit angesehenen Kritikerlieblingen wie "Roma" (2018) und "The Irishman" (2019) nach dem Oscar für den besten Film des Jahres zu greifen, wurden Adam Sandler zuletzt gute Chancen für den Schauspiel-Oscar eingeräumt für seine Leistung in "Der schwarze Diamant" (2019). Doch dazu kam es leider nicht. Jetzt machen sie gemeinsame Sache.

Netflix greift nach den Oscars mit Adam-Sandler-Film "Hustle"

Adam Sandler und Netflix haben schon viele gemeinsame Filme gemacht, einige wunderbare ("Die Woche", 2018), andere nicht so tolle ("Ridiculous 6", 2015). Ihr nächster gemeinsamer Netflix-Film klingt dabei besonders spannend. Arthouse-Regisseur Jeremiah Zagar ("We the Animals", 2018) soll das Drama "Hustle" für Netflix drehen mit Adam Sandler in der Hauptrolle und NBA Star LeBron James als Produzenten. Das schreit förmlich nach einem hochkarätigen Oscar-Projekt.

Davon handelt der neue Netflix-Film "Hustle"

In dem neuen Drama von Netflix soll Adam Sandler einen amerikanischen Basketball-Talent-Scout spielen, der ohne guten Grund gefeuert wird. Als Ausgestoßener findet er einen neuen talentierten Spieler im Ausland und beschließt, ihn in die USA zu bringen, um seinen alten Chefs zu beweisen, dass er und seine neue Entdeckung genug drauf haben, um in der NBA zu bestehen.

Das Drehbuch zum neuen Netflix-Film "Hustle" stammt von Taylor Materne und Will Fetters. Produziert wird das Oscar-verdächtige Drama von Adam Sandlers Firma Happy Madison, sowie Roth/Kirschenbaum Films und SpringHill Entertainment. Die Netflix-Produktion soll das nächste große Projekt von Adam Sandler werden. Noch ist unklar, wann der Dreh nach der Virus-Krise starten kann.

Diese Adam-Sandler-Filme sind witziger als ihr Ruf. So wahrscheinlich ist die Fortsetzung "Pixels 2" mit Adam Sandler. Warum hassen die meisten Kritiker die Netflix-Filme mit Adam Sandler?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen