Streaming 

Neu auf Netflix: "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist zurück unter Vampiren

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder meldet sich zurück aus der Serien-Pause mit einer neuen Vampir-Serie auf Netflix: "V-Wars".
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder meldet sich zurück aus der Serien-Pause mit einer neuen Vampir-Serie auf Netflix: "V-Wars".
Foto: Netflix / Collage FZ
Neu auf Netflix: "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder kehrt zurück zum Horror-Genre. Doch diesmal wird es deutlich düsterer mit der neuen Netflix-Serie "V-Wars" über einen Vampirvirus.

Ian Somerhalder bleibt seinen Fans unvergessen als hübscher, sarkastischer Vampir Damon aus der kultigen Vampir-Serie "Vampire Diaries". Mit der neuen Netflix-Serie "V-Wars" kehrt der Schauspieler zu seinen Horror-Wurzeln zurück und es hat wieder mit Vampiren zu tun. Aber Vorsicht: Die Horror-Serie ist deutlich brutaler und düsterer als seine alte Teenie-Serie.

Was ist die Handlung der neuen Netflix-Serie "V-Wars" mit Ian Somerhalder?

In der Netflix-Serie "V-Wars" spielt Ian Somerhalder nicht wieder einen Vampir. In der Adaption der gleichnamigen Vampir-Roman-Serie von Horror-Autor Jonathan Maberry verkörpert er den Wissenschaftler Dr. Luther Swann, der Zeuge wird, wie eine unbekannte Krankheit von seinem besten Freund Michael Fayne (Adrian Holmes) Besitz ergreift. Durch den Virus wird aus Michael ein blutrünstiger Vampir, der nach dem Blut der Menschen verlangt.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Doch die Krankheit breitet sich weiter aus und befällt immer mehr Menschen. Ein Krieg zwischen den Menschen und den Vampire scheint unabwendbar. In dieser extrem gespannten Situation versucht Swann verzweifelt ein Gegenmittel zu finden, um seinen Freund Fayne zu retten. Dieser ist inzwischen zum Anführer der Vampire aufgestiegen und erklärt seinem alten Freund den Krieg.

"Vampir Diaries" war gestern: Ian Somerhalders neue Serie ist für Erwachsene

Das erste große Serienprojekt für Ian Somerhalder seit dem durchschlagenden Erfolg seiner Rolle in "Vampire Diaries" ist kurioserweise auch eine Vampir-Serie. Nur steht er diesmal auf der Seite der Lebenden und nicht der Untoten. Da hören aber die Gemeinsamkeiten schon auf.

Video: V-Wars Comics Trailer

Handelte es sich bei "Vampire Diaries" um ein gotisches Liebesdrama für Teenies, soll die neue Netflix-Serie eine brutal-blutige Horror-Serie sein, die frei von Sentimentalität ist. Nach acht Jahren Teenie-Romanzen in "Vampire Diaries" scheint Somerhalder jetzt endlich erwachsen geworden zu sein.

Wann startet "V-Wars" auf Netflix?

Aktuell gibt es nicht mal einen Trailer zu "V-Wars", nur erste Bilder. Aber der große Kampf zwischen Vampir und Mensch soll ab dem 5. Dezember 2019 auf Netflix erhältlich sein.

Das sind die besten Halloween-Filme auf Netflix. Das sind die statistisch beliebtesten Filme und Serien auf Netflix. Das alles erwartet dich im November auf Netflix.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen