Streaming 

"The Marvelous Mrs. Maisel"-Darsteller Brian Tarantina überraschend verstorben

Erst im Januar wurde der Cast der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" mit dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet. Brian Tarantina (dritter v.r.) ist nun überraschend verstorben.
Erst im Januar wurde der Cast der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" mit dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet. Brian Tarantina (dritter v.r.) ist nun überraschend verstorben.
Foto: imago images / Picturelux
Die Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" verliert einen ihrer Darsteller: Schauspieler Brian Tarantina verstarb überraschend in New York.

Brian Tarantina, Fans wohl vor allem durch seine Rolle des Jackie in der Amazon Prime Video-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" bekannt, ist im Alter von 60 Jahren in seinem Apartment in New York verstorben, wie sein Manager mitteilte. Tarantina sei leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden, nachdem jemand den Notarzt alamierte. Die herbeigerufenen Mediziner konnten nur noch den Tod des Schauspielers feststellen.

"The Marvelous Mrs. Maisel"-Star Brian Tarantina: Das ist über seinen Tod bekannt

Die genaue Todesursache sei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ein Gerichtsmediziner werde Tarantina jedoch untersuchen. Laurie Smith, Tarantinas langjährige Managerin sagte, dass der Schauspieler in letzter Zeit "ziemlich krank" gewesen sei und sich in seinem Apartment habe erholen wollen. "Ich kenne ihn seit Jahren. Er war ein erstaunlicher, sehr, sehr, sehr talentierter Schauspieler und eine sehr liebenswerte Person", so Smith gegenüber dem Nachrichtensender CNN.

Erst im Januar dieses Jahres erhielten Tarantina und seine Kollegen aus der Amazon Prime Video-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" den Screen Actors Guild Award für die beste Comedy-Serie.

Brian Tarantina – das war seine Karriere

Ebenfalls 2019 spielte Tarantina in dem Krimi "The Kitchen" an der Seite von Stars wie Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss. Auch in einer anderen Erfolgsproduktion von "The Marvelous Mrs. Maisel"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino spielte Tarantina mit – er hatte Gastauftritte in der beliebten Serie "Gilmore Girls".

Wie es mit der Rolle des Jackie in der Hitshow von Amazon Prime Video weitergeht, ist aktuell noch unklar.

Du hast Lust auf neue Filme und Serien? Diese Inhalte starten im November auf Amazon Prime Video. Wenn du keinen Smart TV hast, deine Lieblingsserien aber trotzdem auf dem großen Bildschirm genießen willst, zeigen wir dir hier sieben Einstellungen für deinen Amazon Fire TV Stick, die dir deinen Alltag erleichtern.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen