Streaming 

Nur 99 Cent pro Film: Die Prime Video-Angebote zu Weihnachten

Mit den Prime Video-Angeboten wird es bei Amazon nun besonders weihnachtlich.
Mit den Prime Video-Angeboten wird es bei Amazon nun besonders weihnachtlich.
Foto: iStock/ Tero Vesalainen
Lediglich je 99 Cent musst du aktuell für satte 300 Filme in den Prime Video-Angeboten zu Weihnachten ausgeben. So findest du die Deals.

Die Prime Video-Angebote zu Weihnachten halten auch in diesem Jahr wieder eine ganze Palette an Überraschungen für dich bereit. So kannst du dir derzeit mehr als 300 Filme für je gerade mal 99 Cent zahlen. Darunter finden sich neben Action-Filmen und Krimis auch Komödien und Romanzen für die Feiertage und das nahende Neujahr. Wir zeigen dir, wo du suchen musst.

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns
Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Prime Video-Angebote zu Weihnachten: Jetzt sichern

Neben einigen Klassikern wie "Jumanji" (1995) und "Vier Fäuste für ein Halleluja" (1972) finden sich unter den diversen Filmen der Prime Video-Angebote zu Weihnachten auch neuere Blockbuster. Mit von der Partie sind beispielsweise "Brightburn" (2019), "Long Shot" (2019), Greatest Showman (2018) und "Mord im Orient-Express" (2017).

Anzeige: Hier findest du die 300 Filme zu je 99 Cent bei Prime Video.

Doch Achtung: Bevor du dir einen Film aus den Prime Video-Angeboten zu Weihnachten ausleihst, solltest du stets noch einmal den Preis prüfen, da diese sich stets ändern können. Hast du jedoch einen der über 300 Filme für je 99 Cent entdeckt, kannst du endlich die Ruhe der Feiertage erst richtig genießen.

Unsere Tipps für die Feiertage

Hast du dir nun also die richtigen Filme aus den Prime Video-Angeboten zu Weihnachten zurechtgelegt, haben wir noch einige kleine Tipps, die dein Fest verschönern könnten. Wie wäre es beispielsweise mit den fünf besten Technik-Geschenken oder den sieben Weihnachtsapps, mit denen du definitiv nichts falschmachen kannst.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen