Streaming 

"Stranger Things"-Video gibt Einblicke in Staffel 4

Die vierte Staffel von "Stranger Things" lässt noch auf sich warten, nun gibt erste Eindrücke vom Set.
Die vierte Staffel von "Stranger Things" lässt noch auf sich warten, nun gibt erste Eindrücke vom Set.
Foto: Netflix
Dass eine vierte Staffel der Show kommen wird, ist klar. Nun scheinen die Arbeiten langsam zu starten, wie ein neues Video zeigt.

Fans der Netflix-Show "Stranger Things" können es sicher nicht mehr erwarten, endlich neue Folgen der Mystery-Serie zu sehen zu bekommen. Schließlich ist es schon eine ganze Weile her, dass die dritte Staffel veröffentlicht wurde. Ein bisschen Geduld muss du jedoch noch haben, bis es neue Folgen der Show gibt. Zumindest aber geben die Darsteller jetzt ein Lebenszeichen von sich und damit einen ersten Ausblick auf "Stranger Things" Staffel 4.

"Stranger Things" Staffel 4 – Darsteller sind gemeinsam am Set

Dass die Arbeiten für die kommende vierte Staffel der Hit-Show bald losgehen sollen, war kein Geheimnis. Nun gibt es erste Einblicke, die zeigen, was am Set zur Zeit passiert. Finn Wolfhard, der in der Show Mike verkörpert, hat mit einer Kamera einige Eindrücke festgehalten.

In dem Video, das ganz im Stil der Show, im Look eines VHS-Homevideos aus den 1980er Jahren gehalten ist, sind neben Sheriff-Hopper-Darsteller David Harbour auch Millie Bobby Brown (Elf) und Noah Schnapp (William „Will“ Byers) zu sehen. Vor allem bei Harbour muss man jedoch zwei Mal hinschauen, um ihn zu erkennen. Der Schauspieler hat extrem viel Gewicht verloren. Ob dieser Gewichtsverlust wohl mit der Handlung der vierten Staffel zu tun hat?

Sadie Sink alias Max verkündet am Ende des kurzen Clips stolz, dass die Arbeiten an der neuen Staffel begonnen haben und man sich aktuell in der Leseprobe für "Stranger Things" Staffel 4 befinde.

Stranger Things 4 | The Table Read

Was sonst noch so zu Staffel 4 "Stranger Things" bekannt ist, verraten wir dir hier. Überbrücke die Wartezeit bis zur neuen Staffel – das erwartet dich im März 2020 auf Netflix.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen