Streaming 

Änderung für Sky Ticket & Sky Q: Diese Funktion erwartet dich

Die bunte Welt des Streaming
Mi, 15.05.2019, 15.10 Uhr

Die bunte Welt des Streaming

Beschreibung anzeigen
Eine neue Funktion für Sky Ticket und Sky Q ist im Kommen. Der Anbieter will eine nicht unwesentliche Beschränkung lockern.

Nutzer der Streamingangebote Sky Ticket und Sky Q können sich über eine neue Funktion freuen. Mit einer wichtigen Änderungen will dir der Dienst nämlich eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten eröffnen. Dabei lockert Sky die Einschränkungen für die Geräteliste der Angebote. Auf vier Geräte war die Nutzung eines Accounts bislang Beschränkt. Das soll sich bald ändern.

Sky Ticket & Sky Q: Dienst lockert Einschränkung

Da in der Vergangenheit bereits diverse Nutzer darüber geklagt hatten, dass man die doch recht überschaubare Anzahl von Geräten sehr schnell erreiche, handelt der Pay-TV-Anbieter nun. Künftig kannst du somit fünf Endgeräte zum Streamen von Sky Ticket und Sky Q nutzen und darüber hinaus den Vorteil einer weiteren neuen Funktion nutzen.

So kannst du Caschys Blog zufolge künftig zudem bis zu fünf Gerätewechsel im Monat vornehmen. All das kannst du im Menü des jeweiligen Dienstes unter dem Reiter "Mein Account" verwalten und dir einen Überblick über die neuen Funktionen verschaffen. Willst du wiederum Sky kostenlos nutzen, haben wir einen anderen, nützlichen Trick für dich. Oder ist mit Diensten wie Sky Ticket und Sky Q doch bereits das Ende für Pay-TV gekommen? Wir verraten es dir.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen