Streaming 

Neu auf Sky Ticket: Nackte Blondinen, abgetrennte Köpfe in Paketen und zeitlose Kino-Klassiker

Patricia Arquette spielt eine bald nackte und tote Blondine in "Lost Highway", einer der besten neuen Filme auf Sky Ticket.
Patricia Arquette spielt eine bald nackte und tote Blondine in "Lost Highway", einer der besten neuen Filme auf Sky Ticket.
Foto: imago images / Universal Archives / Sky / Collage FZ
Die neuen Filme auf Sky Ticket strotzen nur so vor Klassikern der Filmgeschichte und sind die perfekte Nervennahrung für alle, die wegen der Corona-Pandemie daheim bleiben müssen.

Der Mensch kann in allen Dingen etwas Positives finden. Ein in vereinzelten Fällen tödlicher Coronavirus geht um, man muss daheim bleiben und findet auf einmal viel Zeit für mehr Schlaf, mehr Sex und mehr Essen. Die neuen Filme auf Sky Ticket ermöglichen es einem nun auch all die Film-Klassiker nachzuholen, die man sich immer schon einmal anschauen wollte. Das sind Filme, die wahre Film-Fans sich schon mehrere Male reingezogen haben. Echtes Gold.

Neue Filme auf Sky Ticket mit großen Stars und legendären Szenen

Die besten neuen Filme auf Sky Ticket sind keine superaktuellen Kinohits oder der neueste Franchise-Unsinn, den man nur versteht, wenn man die zehn Filme davor gesehen und alle Easter Eggs gesammelt hat. Hier sind Filme, die noch für sich als eigenständige Geschichten funktionieren und nicht auf Fan-Service ausgelegt sind. Martin Scorsese würde applaudieren.

5. "Lost Highway" (1996)

David Lynch ist so etwas wie der Erfinder des Mindfuck-Films. Filme also, die den Zuschauer derart vor den Kopf stoßen mit ihren Handlungswendungen, dass man lange nach Schluss noch darüber rätselt, was man denn da eigentlich zu sehen bekommen hat. Dieser hypnotische, alptraumhafte Neo-Noir erzählt zwei Geschichten über impotente Musiker, blonde Gangsterbräute und einen teuflischen Mann mit einer Videokamera. Aber die zwei Geschichten sind tief miteinander verbunden.

4. "Space Jam" (1996)

Bevor NBA-Star Lebron James "Space Jam 2" 2021 in die Kinos bringt, sollte man noch einmal Basketball-Superstar Michael Jordan auf der Höhe seiner Popularität dabei zuschauen, wie er sich selbst spielt in dieser lustigen Mischung aus Animation und Realfilm. Die Looney Tunes (also Bugs Bunny, Daffy Duck & Co.) stellen sich einem Basketball-Spiel mit feindlichen Aliens und brauchen die Hilfe von Jordan. Die Gastauftritte von Bill Murray sind köstlich.

3. "Fast verheiratet" (2012)

Emily Blunt kann alles. Die bildhübsche, hochtalentierte Engländerin überzeugte in Action-Meisterwerken wie "Edge of Tomorrow", Sci-Fi-Thrillern wie "Looper" und Horrorfilmen wie "A Quiet Place". Sie spielte sogar die neue Mary Poppins. Blunt glänzt wie immer auch in dieser cleveren romantischen Komödie über ein Paar in einer langen Fernbeziehung, das an ihre Grenzen kommt. Jason Segal ist perfekt besetzt als ihr Partner.

Youtube-Video: Fast verheiratet Trailer Deutsch

2. "Der Unbeugsame" (1967)

Paul Newman war ein junger Gott der Leinwand, als er in Stuart Rosenbergs grandiosem Knastfilm einen ewigen Rebellen spielte. In dem antiautoritären Drama gibt Newman einen jungen Soldaten, der wegen Sachbeschädigung unter Alkoholeinfluss für zwei Jahre in ein Straflager kommt und dort zum Helden der Häftlinge wird, als er sich mit den Wachmännern anlegt. Der Eierwettbewerb im Film ist eine der kultigsten Momente der Filmgeschichte.

1. "Sieben" (1995)

Seinerzeit sträflich ignoriert, gilt David Finchers zweiter Kinofilm als einer der wichtigsten Thriller der letzten Jahrzehnte. Brad Pitt und Morgan Freeman jagen darin als ungleiches Polizistengespann einen Serienkiller, der seine Opfer für ihre Todsünden auf besonders kreative Art und Weise bestraft. Die hochatmosphärische Inszenierung und die mimischen Hochleistungen der Darsteller machen den Film zu einem erschütternden Erlebnis.

Video: Sieben Trailer

Auch seit kurzem auf Sky Ticket zu sehen: Bradley Cooper im Drama "Der Dieb der Worte", Jude Law als lustiger Gauner "Dom Hemingway", John Wayne und William Holden im Western "Der letzte Befehl", das Remake von "Footloose", die Komödie "Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz in einer ihrer letzten Rollen, der erste Marvel-Film "Iron Man" und die Stephen-King-Adaption "Der Nebel". Auf diese Sky Q-App solltest du nicht verzichten. Wusstest du, dass du Sky Go unter bestimmten Bedingungen ohne Internet nutzen kannst? Wir verraten dir, was es mit dem Sky Go-Download auf sich hat.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen