Streaming 

"The Mandalorian" Staffel 2: Disney+ verstärkt den Cast mit diesem Terminator-Helden

Disney+ sicherte sich für "The Mandalorian" Staffel 2 einen waschechten Sci-Fi-Action-Star, der bereits in Terminator zu sehen war.
Disney+ sicherte sich für "The Mandalorian" Staffel 2 einen waschechten Sci-Fi-Action-Star, der bereits in Terminator zu sehen war.
Foto: Disney+/Collage FZ
Für "The Mandalorian" Staffel 2 werden keine Kosten und Mühen gescheut. Für die "Star Wars"-Serie konnte Disney+ jetzt einen Helden gewinnen, der schon in "Terminator" vor über 30 Jahren zu sehen war.

Disney+ will mit "The Mandalorian" Staffel 2 da weitermachen, wo die erfolgreiche erste Staffel geendet hat. Um einen erneuten Erfolg zu garantieren, konnte sich der Maus-Konzern einen Star sichern, der bereits im Jahr 1984 seinen Auftritt als Held auf der Kinoleinwand feiern konnte. Er war damals im Science-Fiction-Film "Terminator" von James Cameron zu sehen.

Die bunte Welt des Streaming
Die bunte Welt des Streaming

"The Mandalorian" Staffel 2: Dieser Star tritt der Crew bei

Die Eigenproduktion von Disney+ sicherte sich mit dem "Terminator"-Star einen wahren Sci-Fi-Action-Experten. Denn auch in "Aliens - Die Rückkehr" (1986) und "Terminator 2" (1991) war er vertreten. Später sah man ihn dann in "Planet Terror" (2007) von Robert Rodriguez, der ganz nebenbei erwähnt die Regie der zweiten Staffel der "Star Wars"-Serie übernehmen soll. Die Rede ist von Michael Biehn, welcher sich nahtlos in das "Star Wars"-Universum mit "The Mandalorian" Staffel 2 eingliedern soll.

Seine größte Rolle seit Jahren

Für Biehn markiert das "Star Wars"-Debüt die größte Rolle seit Jahren. Seinen letzten Auftritt hatte er in dem eher unbekannten Film "The Shadow Effect" aus dem Jahr 2017, zuvor war er 2015 noch in "The Scorpion King 4" zu sehen. In "The Mandalorian" Staffel 2 soll er laut "Making Star Wars" nun einen Kopfgeldjäger aus der Vergangenheit des Mandalorianers spielen, berichtet auch das Portal hollywoodreporter.com

Was du von "The Mandalorian" Staffel 2, der Fortsetzung der beliebten "Star Wars"-Serie auf Disney+, noch erwarten kannst, verraten wir dir ebenfalls. Kommt es sogar zu einer Rückkehr von Jar Jar Binks?

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen