Streaming 

Neil DeGrasse Tyson mit "Unser Kosmos": So reist Disney+ mit dir ins Weltall

Mit Disney+ kannst du ab Mai ins Universum reisen. Die Show "Unser Kosmos" mit Neil DeGrasse Tyson ist dann verfügbar.
Mit Disney+ kannst du ab Mai ins Universum reisen. Die Show "Unser Kosmos" mit Neil DeGrasse Tyson ist dann verfügbar.
Foto: iStock/sololos
Zum Monatsbeginn Mai bekommt Disney+ Nachschub für seines Streaming-Fans. Freunde des Weltalls können sich auf eine Show mit Neil DeGrasse Tyson freuen.

Zum 1. Mai bekommt der Streaming-Dienst Disney+ die erste Staffel "Unser Kosmos", die von keinem anderen als dem populären Astrophysiker Neil DeGrasse Tyson moderiert wird. In der Dokumentenserie lernst du alles über die Wunder des Universums.

Disney+ zeigt "Unser Kosmos mit Neil DeGrasse Tyson

Die Doku-Serie "Unser Komsmos: Die Reise geht weiter" knüpft an die Reihe "Unser Kosmos" aus den 70er Jahren an. Damals führte Astrophysiker Carl Sagen seine Zuschauer durch das Weltall. Nun übernimmt diese Rolle auf Disney+ nun der beliebte US-Physiker Neil DeGrasse Tyson. Er war immer schon ein Bewunderer der Arbeit von Carl Sagans.

Während du das Universum erkundest, wird dir Reise durch das Weltall mit modernen Computeranimationen kombiniert. Dir wird nicht nur die Entstehung des Universums erklärt, sondern auch berühmte wissenschaftliche Persönlichkeiten näher gebracht, wie beispielsweise Galileo Galilei.

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Gehörst du zu den großen Weltraum-Fans wird die Serie wohl nicht viel Neues für dich bereithalten. Dennoch ist "Unser Kosmos: Die Reise geht weiter" ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie. Für eine kleine Reise in ferne Welten bietet sich die Doku-Serie daher allemal an. Staffel 1 von "Unser Kosmos" mit Neil DeGrasse Tyson erschien schon im Jahr 2014 und ist ab Mai auf Disney+ zu finden.

Möchtest du mehr über Neil DeGrasse Tysons Theorien erfahren, schau dir doch mal diese fünf Universums-Theorien an. Könnte die Mondlandung nur ein Fake gewesen sein? Das sagt der Physiker dazu.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen